- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kommen schon seit Jahren immer wieder gerne ins Le Méridien Stuttgart. (Mehrmals im Jahr) Hotel TOP! Lage gut - zu Fuß in wenigen Minuten ins Zentrum. Personal ist äußerst höflich und zuvorkommend, perfektes Service. Man fühlt sich rundherum wohl. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet! Nette Bar, gutes Restaurant, toller Wellnessbereich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau "Elfriede", für Ihren wiederholten Besuch im Le Méridien Stuttgart als treuer Stammgast und besonders für Ihre Zeit und Mühe, uns Ihre Eindrücke zu schildern, bedanken wir uns recht herzlich. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme und sichere Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit all unseren Leistungen sehr zufrieden waren, insbesondere mit der Serviceleistung unserer Mitarbeiter. Gerne stehe ich Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt als Ansprechpartner jederzeit bei Fragen, Wünschen und Anregungen zur Verfügung. Bis dahin wünsche Ihnen nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart, CARSTEN GERLINGER Guest Relation Manager Le Méridien Stuttgart