Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher wieder
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben zwei Nächte in dem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden! Wir würden auf jeden Fall beim nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder dort übernachten. Die Zimmer sind geräumig und es fehlt an nichts. Einziges Manko für ein 5 Sterne Hotel...es war das eine oder andere Haar im frischen Bett und mein Bettlaken hatte ein Loch. Stört mich nicht wirklich, aber ich denke, bei 5 Sternen sollte sowas nicht vorkommen. Ansonsten war immer alles sehr sauber und auch das Bad war einwandfrei. Leider kein Tageslichtbad, daher wurde es doch sehr stickig, wenn man nacheinander geduscht hatte und anschließend der Fön benutzt wurde. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock zum Hinterhof, daher war es wundberbar ruhig. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, mit vielen verschiedenen Sorten Müsli, mehreren Sorten Brot und Brötchen, frisches Obst, verschiedene Joghurts, vielfältige Wurst- und Käseplatte, 8 Sorten Marmelade, Nutella, Honig, alle möglichen Varianten von Eiern, warme Gerichte und frisch gepresste Säfte. Es gab wohl auch Waffeln, leider waren die aber immer leer, wenn wir kamen und wurden scheinbar auch nicht ständig nachgefüllt. Alles in Allem ein top Frühstück, allerdings eine Sonne Abzug, da wir z.B. von Radisson Hotels noch deutlich mehr gewohnt sind. Es gibt außerdem ein Spa mit Pool, Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Solarium...alles sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und tip top sauber. Dieses hat bis 23 Uhr geöffnet. Zudem kann man 24h das Fitnesstudio nutzen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hatte eine offene, ehrliche Art, keine künstliche Freundlichkeit, was ich sehr wichtig finde. Die Parkgebühren von 20€ am Tag sind zwar sehr happig, aber da es mitten in der Innenstadt liegt, kann man in anderen Parkhäusern sicher auch nicht günstiger parken. Von daher war es in Ordnung. Sehr empfehlen können wir die Wilhelma, wirklich ein sehr großer Zoo, wo es viel zu sehen gibt. Eine Station vorher liegen die Mineralbäder, die wir aber nicht besucht haben. Wir haben nur für diese Strecke die U-Bahn genutzt, ansonsten sind wir alles Nähere abgelaufen. Die Innenstadt lädt zum ausgiebigen Shopping ein und ist generell mit den vielen großen Gebäuden und den Parklandschaften sehr schön anzusehen. Restaurants und Bars gibt es viele in den Seitenstraßen, empfehlen können wir die "Classic Rock Bar" in einer Seitenstraße und das Steak House "Block House", direkt am Hauptbahnhof. Außerdem waren wir mit dem Restaurant "s´Mäxle" in einer Seitenstraße sehr zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra , mit großer Freude haben wir Ihren Eintrag über den Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart vernommen und möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken. Es ist schön zu hören, dass unser Frühstücksbuffet Ihren Geschmack getroffen hat und Sie unseren "Le SPA" in vollen Zügen genießen konnten. Leider fiel Ihr Besuch nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit aus. Seien Sie Gewiss, dass Ihr vorgefundenes Zimmer in keinster Weise unserem Standard geschweige denn unseren Vorstellungen entspricht und wir dürfen Ihnen versichern, dass die entsprechende Abteilung über diesen Vorfall in Kenntniss gesetzt wurde. Wir bitten hierfür vielmals um Entschuldigung. Liebe Frau Sandra, wir freuen uns schon heute Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und versprechen Ihnen, dass Ihr nächster Aufenthalt in Stuttgart keine Wünsche mehr offen lassen wird. Mit freundlichen Grüßen, Selim Mokni Guest Relation Supervisor