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Ulrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Mehr Schatten als Licht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgesehen davon das der Bau an sich häßlich ist, liegt er sehr zentral. Die zentrale Lage bedeutet aber auch das Fenster wegen der Lautstärke nich geöffnet werden sollten. Das Frühstück findet im Keller statt, der unter den gegebenen Bedingungen in Ordnung ist. Das Frühstück entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel (z.B. gestrecktes Rührei..) . Ein typisches Touristenhotel (früh raus, abends spät zurück, schnell wieder weg) Preis-Leistungsverhältnis war angesichts der beschriebenen Bedingungen nicht in Ordnung


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war groß, die Betten in Ordnung. Im Bad fiel immer wieder die Taste für die Toilettenspülung aus der Wandhalterung. Die Türpfosten an der Badezimmertür waren völlig vergammelt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Siehe unter Service. Die Preise waren natürlich hoch, was sonst in Rom.


    Service
  • Schlecht
  • Geschäftsmäßig an der Rezeption, ok. Die Zimmerreinigung fand in unserem Zimmer nur an einem Tag (von 4) statt, inakzeptabel. Am ersten Abend haben wir in der Bar gegessen und getrunken, was trotz weniger Gäste, extrem lange dauerte. Wiederholungsfaktor 0.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr gute Lage für die Besichtigungen. Schlechte Anbindung an die Metro. So haben wir auf dem Hinweg die Metro genommen und die Koffer durch die Straßen gezogen. Der Rückflug war früh, so daß wir ein Taxi zum Flughafen nehmen mußten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu seiner Zufriedenheit. leider haben wir nicht bewusst waren die Beschwerden während seines Aufenthaltes, sonst hätten wir sicherlich anwesend sein. Ich hoffe, dass ich eine weitere Chance geben, neu zu bewerten die Leistungen unserer Hotel. Mit besten Grüßen Alessio Mucci Hotel Manager