- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Sauberkeit des Hotels ist lobenswert. Sehr schöne grosse Zimmer mit grossem Bad. Beim Frühstück hat man eine sehr grosse Auswahl. Man kann sich nicht beklagen. Einen kleinen Punkteabzug gibt es wegen der Hellhörigkeit in den Zimmern. Shuttle Bus nehmen der vom Flughafen Terminal 3 abfährt bis zur Piazza Cavour, dann sind es nur noch 2 Minuten zum Hotel. 8 € pro Person für einen Weg. Zum Vergleich: Taxi 40 € ein Weg. Jeden letzten Sonntag im Monat ist der Eintritt vom vatikanischen Museen wie auch der vom Colosseum umsonst.
An den Zimmern gibt es eigentlich nicht zu bemängeln. Zimmer wie auch Badezimmer sehr sehr sauber. Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Ein Punkteabzug gibt es wegen der Hellhörigkeit der Zimmer.
Frühstück war top. Keine Abendessenmöglichkeit im Hotel, ausser Zimmerservice oder Bar (?) aber ist zu teuer.
Sehr freundliches und hilfbereites Personal
Nicht weit von der Piazza del Popolo (etwa 10 min. zu Fuss) 2 min von der Piazza Cavour entfernt wo auch der Shuttle zum/vom Flughafen hällt. In einer ruhigen Strassen gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diane |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |