- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Beste an dem Hotel ist die Lage. Der Service an der Hotelbar war leider sehr schlecht. Für den Preis hätten wir uns mehr erwartet. Dachterrasse war leider auch im Mai bei schönem Wetter geschlossen. Auch die neu renovierten Premier Doppelzimmer hatten einige Mängel und sind um diesen Preis leider nicht weiter empfehlbar. Das Frühstück war ok, aber nichts außergewöhnliches. Wer "Luxus" und guten Service sucht ist hier fehl am Platz. Beim Check Out wurden zusätzlich noch 6€ pro Person und Nacht verrechnet als Ortstaxe.
Hatten das Premier Doppelzimmer gebucht und hätten uns für über € 210 pro Nacht mehr erwartet für das, dass diese Zimmer als neu renoviert galten. Das Fenster zur Straße hin ließ sich nicht komplett schließen (Lärm), die Dusche war undicht, sodass an der Rückwand im Schlafzimmer Wasserflecken zu sehen waren. Schimmel an den Silikonfugen und in den Fliesenfugen. Auch wenn die Handtücher nicht auf dem Boden lagen wurden diese täglich gewechselt. Sehr wenig Stauraum für Kleider (nur zum hängen). Dusche sehr eng.
Beim Frühstück war das Personal sehr aufmerksam und nett. An der Lobbybar hingegen musste man regelrecht betteln um etwas bestellen zu dürfen. Die Dachterrasse war leider nicht geöffnet und das im Mai bei über 25 Grad.
Die Lage war top. Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |