Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Langweiliges Hotel, schlechtes Essen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gewollt und nicht gekonnt. Langweiliges Hotel dem man von seinen 4 Sternen mindestens 2 abnehmen sollte. Der Pool war schlichtweg dreckig. Die Massage war annehmbar aber nicht wirklich toll. Alles in allem nicht zu empfehlen. Das Essen war eine Beleidigung!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias tut uns sehr leid dass Sie unsere so schoene Lodge so schlecht erfahren mussten. Wir hatten voruebergehend ein nicht sehr inkompetentes Managerpaar, was in den fernabgelegenen Plaetzen leider oft mal vorkommt. Nun haben wir aber wieder einen guten Manager bei der LeMIrage Desert Lodge und bekommen seither nur gute Kommentare. Das Wellnesszenter ist nun auch weider eine Wellnessoase, die Zimmer sind renoviert und das Essen ist gut. Generell ist das 1001-Nacht-feeling wieder zugegen. Wir hoffen dass Ihnen unsere Lodgen bei Ihren naechsten Besuch besser gefallen werden; wir freuen uns auf den naechsten Besuch.