Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Streß verbunden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer sich in diesem Hotel erholen will, ist mit Sicherheit am Ende des Urlaubs wieder urlaubsreif. Wir haben 3 mal das Zimmer gewechselt. Unser Hotel war überbucht. Das 2. Zimmer enpuppte sich als EZ und im letzten war die Matratze durchgelegen und die Federn gebrochen. Dafür sprach, dass alle 3 Zimmer sowie die Bäder neu gemalert und gefliest waren. Morgens 6 Uhr begann die Reservierung der wenigen und zum größten Teil defekten Liegen am Pool. Baden im Pool war von Montag bis Freitag ganz gut. Nur am Wochenende wenn auch Einheimische vor Ort waren, tummelten sich in dem kleinen Pool bis zu 45 Mann. Dann sollte man ihn meiden. Baden im Meer ist nicht so besonders. Schnorcheln kann man auch, aber nur mit Badeschuhe. Viele Seeigel kann man schlecht erkennen und die Korallensplitter tun den Rest. Auch den Lärm von den startenden Flugzeugen muss mann an manchen Tagen bis 23. 30 Uhr hinnehmen. Die Boutique im Hotel ist nicht zu empfehlen (unfreundlich und kein Angebot). Uns war bewußt, dass wir nur ein Hotel mit 3 Sterne gebucht hatten, doch das Essen übertraf dann doch noch unsere Befürchtungen. Von lauwarm bis kalt und nur eine geringe Auswahl. An manchen Tagen gab es nur Menü nicht zum satt werden. Blue Bay ein verschlafener Ort ohne Einkaufsmöglichkeiten. Um die Insel zu erkunden, sollte man sich ein Taxi nehmen, denn es ist im Vergleich zu den Reiseveranstaltern sehr preiswert. Unser Taxifahrer Akthar hat uns zu sämtlichen Sehenswürdigkeiten gefahren. Bezahlt haben wir alles in Euro. Nur kleine Geschäfte nehmen Rupien. Wechseln sollte man am Flughafen, dort gibt es den besten Kurs.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1