- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das einzig Negative ist das im Moment nebenan ein Hotel gebaut wird, was uns aber nicht weiter gestört hat. Ansonsten super nobel eingerichtet, große Empfangshalle und super freundliches Personal. Abends werden überall Kerzen angezündet und man fühlt sich wirklich sehr sehr wohl. Burj Khalifa, Burj Al Arab (Cocktailbar), Atlantis, Dubai Mall, und und und... In Dubai wird einem nicht langweilig. Ausflüge am besten selbst organisieren und buchen da über die Reiseleistung es sehr teuer ist. Mit dem Taxi kommt man billig von A nach B oder man benutzt die Metro oder den kostenlosen Shuttle Bus vom Hotel zu den meisten Malls.
Hatten ein Upgrade bekommen in eine Tower Suite. Die Baustellen nebenan hat uns nicht wirklich gestört. In Dubai wird halt überall gebaut :-) Ansonsten traum Aussicht aufs Meer. Riesiges Zimmer mit allem was man braucht. 42 Zoll LCD TV, riesen bequemes Bett, riesen Bad mit seperater Dusche. Man bekommt jeden Tag frisches Obst, Kuchen und Wasser. Abends bekommt man Schokolade ans Bett. Das Zimmer wird mehrmals täglich gesäubert und Handtücher werden fast schon stündlich getauscht.
Klasse Frühstück, wir haben im Tower-Restaurant gegessen da wir eine Tower Suite hatten. Aber auch das "normale" Restaurant unten war top. Nur uns einfach zu viel Trubel, da haben wir es vorgezogen im Tower zu frühstücken
Abolsute spitzenklasse! Egal ob an der Rezeption oder beim Frühstück.
Direkt am Anfang von "The Walk" einer Einkaufsmeile und abends kann man hier schön sitzen und sich die Luxus Autos anschauen die vorbei "schleichen"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Klasse Gartenanlage, viele viele bequeme Liegeflächen und das Personal versorgt einen mit Handtüchern, Wassersprays, Eistüchern und vielem mehr. Klasse!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |