- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschönes Hotel mit traumhafem Strand und Parkanlage. Pool waren sehr sauber und das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, leider waren diese überbucht und wir hatten eine Suite bekommen die zwar größer war aber mit dirketem Blick auf eine Baustelle. Wir konnten den Balkon leider nicht nutzen, da es sehr lauten Baulärm gab. Frühstücksbuffet war sehr lecker und vielseitig, auf der Terasse gab es sehr viele Vögel die dir vom Teller gegessen habe, daher haben wir nur einmal im freien gegessen.
Sehr groß, Badezimmer mit Dusche und Wanne. Zwei TV, Balkon leider mit Blick auf Baustelle und nicht wie gebucht mit Meerblick. (waren leider überlastet). Upgrade in die Suite war ok.
Essen war immer top, frisch zubereitet und lecker.
Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Einige konnten sogar ein bischen Deutsch. Zimmer wurde immer gründlich gereinigt und die Minibar mehr mals täglich aufgefüllt.
Direkte Strandlage, wunderschöner Strand mit weißem Sandstrand. Das Meer war im Mai schon fast zu warm. 28°C ist schon fast keine Abkühlung, dafür kann man stundenlang schwimmen, der Pool wird gekühlt und war eine gute erfrischung. Es gibt kostenlose Shuttle service vom Hotel zur Shopping-Mall (Mall of the Emirates und Dubai Mall). Empfehlenswert ist auch ein Spaziergang entlang dem Meer an der Promenade. Sehr leckere Restaurants und wunderschöne Boutiquen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Hotelanlage befinden sich drei große Pool´s, zwei davon haben auch eine Poolbar. Liegestühle und Handtücher, sowie Sonnenschirme waren immer frei, obwohl serh viele Gäste im Hotelwaren, die man aber kaum gemerkt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |