- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv hervorzuheben ist die Ponyranch am Hotel und das nette Personal am Empfang. Die Zimmer waren sehr schön abgesehen von den Hygienestandarts. Am Strand konnte man kostenlos Katamaran fahren, Kajak oder Trettboot ausleihen. Nun zum negativen Rest: - das Essen war zur Eröffnung des Buffet nicht fertig oder bereits kalt. - das Hotel hat keinen eigenen Strandzugang. Man kann den privaten Strandabschnitt nur über ein anderes Hotel erreichen und bei starken Wellengang kommt man gar nicht dort hin. - Das Hotel hat auch keine Strandbar, was heißt geht lieber noch im Hotel auf Toilette und nehmt was zu trinken mit! - Ab Nachmittag und am Wochenende kommen die Einheimischen unf Nutzen die Hotelanlage als Freibad! - Als wir uns beim Reiseleiter beschwert hatten, beleidigte uns dieser mitten in der Lobby als Rassisten die Tuensien bitte nicht mehr aufsuchen sollten. Wir waren bisher sehr gerne und oft in Tunesien aber sowas haben wir noch nie erlebt.
Wir hatten ein Familienzimmer mit direktem Meerblick, wirklich ein Traum. Die Toilettenreste vom Vorgänger waren nicht so appetitlich. Und wurden von der Putzfrau auch nicht gesehen.
Das Essen war zur Eröffnung des Buffets noch nicht fertig oder bereits kalt. Uns wurde angeboten das Essen in der Mikrowelle zu erwärmen, aber im Urlaub erwarten wir frisches Essen. Der Küchenchef war sehr aufdringlich als wir uns beschwert hatten.
Die meisten Mitarbeiter waren sehr bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider keine deutschsprachige Kinderanimation, es fand keine regelmäßige Kinderdisco statt. Auch das Abendprogramm am abend war eher schlecht, hin und wieder Bingo mal eine Show und das war es dann auch schon. Dafür ist ein Reitplatz am Hotel, man kann sich am Strand ein Kajak oder Trettboot ausleihen und kostenlos Katamaran fahren. Auch Tauchen ist möglich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Nicole, Thank you for staying with us and for writing your detailed feedback. We were happy to read that you liked the Horse riding and your room. On the other hand we were concerned to learn about your rare experiences. Please accept our apologies. Your comments were acknowledged by the managers in charge and are taken care accordingly. Thank you again for sharing them with us, as it is our guests' feedback that we learn from and work on to improve our services. We are looking forward to welcoming you again and to even better serve you in the future. Sincerely, Mehdi ALLANI GM Sentido Le Sultan