- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel entspricht nicht 4,5 Sternen Landeskategorie, allenfalls 4 Steren,das Essen war gut reichlich an Büffets,leider war der Wein bei Allinclusive Verpflegug nicht in ordnung in den 7 Tagen, bei 4gläsern am tisch hatte eines immer Kork, egal ob rose oder Rot /weisswein. Der strand war überhaupt nicht vorhanden, nur ein schmaler Streifen an dem es jeden Tag heftig nach kloake Stank. Entspricht i keinem Fall der Auschreibung. Zur lage des Hotels ist z sagen dass es abgeschnitten zur Rue de Touristik liegt und Ohne Taxi nicht in nmittelbarer Umgebng zu erreichen ist. Das Hotel hat keinen eigenen Shuttle.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Jutta, Wir waren sehr erfreut zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Sentido Le Sultan zufrieden. Ich bin wirklich traurig zu sehen, dass die Qualität des Weines nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir haben den Weinlieferant gewechselt Ich will aufrichtig entschuldigen für diesen Fehler und lädt Sie ein, an den Sentido Le Sultan an Ihrer Bequemlichkeit zurück. Mit freundlichen Grüßen, Mehdi ALLANI GM Sentido Le Sultan