Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Strand
Ein gutes Hotel?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel entspricht nicht 4,5 Sternen Landeskategorie, allenfalls 4 Steren,das Essen war gut reichlich an Büffets,leider war der Wein bei Allinclusive Verpflegug nicht in ordnung in den 7 Tagen, bei 4gläsern am tisch hatte eines immer Kork, egal ob rose oder Rot /weisswein. Der strand war überhaupt nicht vorhanden, nur ein schmaler Streifen an dem es jeden Tag heftig nach kloake Stank. Entspricht i keinem Fall der Auschreibung. Zur lage des Hotels ist z sagen dass es abgeschnitten zur Rue de Touristik liegt und Ohne Taxi nicht in nmittelbarer Umgebng zu erreichen ist. Das Hotel hat keinen eigenen Shuttle.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jutta, Wir waren sehr erfreut zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Sentido Le Sultan zufrieden. Ich bin wirklich traurig zu sehen, dass die Qualität des Weines nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir haben den Weinlieferant gewechselt Ich will aufrichtig entschuldigen für diesen Fehler und lädt Sie ein, an den Sentido Le Sultan an Ihrer Bequemlichkeit zurück. Mit freundlichen Grüßen, Mehdi ALLANI GM Sentido Le Sultan