Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Es gibt in Tunesien bessere Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider müssen wir die Aussage vom "checker" bestätigen, die unzähligen guten Bewertungen wurden vom Animationschef für eine 20minütige Massage gekauft. Auch wir wurden darauf angesprochen. Leute, lasst euch auch nicht von ihm zu einer Quadtour für 35€ überreden, die bekommt ihr an der Rezeption für 25€. Wie kann man hier eigentlich einen wundervollen Strand bewerten? Er ist einfach nicht vorhanden! Wenn wir nicht umgebucht worden wären, dann hätten wir dieses Hotel niemals gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind recht klein, dafür aber modern eingerichtet. Leider sind die Betten sehr klein und hart, dass man ewig keinen Schlaf findet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Service erhält auch hier sechs Sonnen. Das Buffetangebot nur vier, da es nicht wirklich abwechslungsreich war.


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Service geben wir sehr gern 6 Sonnen. Wir möchten uns hier noch einmal ganz herzlich bei Hassen und Ramzi bedanken. Sie waren sehr nett, höflich und zuvorkommend. Trotzdem beide die Kündigung zum 30.09. bekommen haben, waren sie immer auf das Wohl ihrer Gäste bedacht. Wir hoffen, dass bei beiden die Kündigung zurückgezogen wird. Wir sind so unendlich traurig darüber, jetzt wo Hassen Papa wird, war das nicht nötig!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist mehr als bescheiden, da das Hotel zu weit vom eigentlichen Leben entfernt ist. Es gibt links und rechts zwei Ministrandecken, wobei die linke Ecke sehr vermüllt und dreckig ist. Das hat mit Wohlfühlfeeling überhaupt nichts zu tun.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welches Freizeitangebot? Die Animation (außer Billy und die beiden Mädels) völlig lustlos und deplatziert. Alex hat man meist nur rauchend und Alkoholtrinkend gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Katrin, Vielen Dank für Ihre warmen Kommentare und sind froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sentido Le Sultan genossen. Wir würden uns mehr als glücklich, Sie in unserem Hotel direkt am Meer für andere große Erfahrungen wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Mehdi ALLANI GM SENTIDO Le Sultan