Alle Bewertungen anzeigen
Katja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Klasse Hotel, was gibt es bloß immer zu meckern?
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel Le Sultan ist Anfang letzten Jahres komplett renoviert wurden und an Komfort mangelt es nirgends. Die Zimmer sind toll, modern eingerichtet, die Empfangshalle ist ne Wucht und ich weiß wirklich nicht wen es stören sollte, wenn der Teppichboden im Gang ein wenig abgenutzt ist. Zum Thema all inclusive ist zu sagen, dass wenn man im Reisekatalog sieht, dass Getränke bis 23 Uhr angeboten werden, man sich damit auch abfinden sollte. Das Personal kann am wenigsten dafür und ist immer bemüht die Getränkebestellungen so schnell wie möglich durchzuführen. Ich muss schon zugeben, dass es etwas nervig ist, dass all inklusive Gäste sich die Getränke immer nur an einer Bar holen können, aber auch das steht bereits im Urlaubskatalog. Die Zettelwirtschaft, die durch das ständige Unterschreiben entsteht, sollte man versuchen zu verstehen, denn jeder nicht unterschriebene Zettel wird dem Personal vom Lohn abgezogen. Das Essen war für tunesische Verhältnisse sehr gut und abwechslungsreich, wenn man zwei Wochen dort verbringt ist es denke ich natürlich, dass die eine oder andere Speise zweimal vorkommt. Der Pool und die Liegewiese sind sehr schön gestaltet und man hat keinerlei Probleme einen Platz zu bekommen. Das Abendprogramm der Animateure ist nicht sehr professionell, allerdings werden den ganzen Tag über unentwegt irgendwelche Sportarten und Spiele angeboten. Wer möchte kann also auch was für sich tun! Generell kann ich nur sagen, dass man im Le Sultan einen ganz tollen, erholsamen Urlaub verbringen kann, wenn man sich an das erinnert was im Reisekatalog ausgeschrieben wird und nicht plötzlich ganz andere Maßstäbe ansetzt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:19-25
    Bewertungen:3