- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigendlich schade..der erste Eindruck war sehr gut. Empfang, Hotelhalle, Zimmer hell und freundlich, Ausblick auf die Anlage und das Meer.... einfach klasse. Auch das Essen gut und die Auswahl mehr als ausreichend (die ganzen 2 Wochen). Der Urlaub hätte super werden können, wenn da nicht der tägliche Kampf um die Allincl. Getränke gewesen wäre. Diese gab es nur an einer Bar (vorhanden 3), und maximal 2 da Doppelzimmer. Nicht nur das man sich in einer Schlange anstellen mußte, bestellen, den Kassenbon unterschreiben um dann nebenan an der Theke zu erhalten, ließ man sich auch sehr viel Zeit. Da wir eine Reisegruppe von 7 Personen waren, hätten wir gerne Getränke für unsere Gruppe mitgebracht. Irrtum!!!! bestellten wir mehr als 2 kam die überhebliche provokante Frage,, wie viel Zimmer haben Sie ???. Eine Getränkekarte ( für Allincl.) gab es nicht. Bei Nachfragen wurden ein paar aufgezählt (mehr als dürftig), und zeigte man als Gast dann auf die überall ausliegende gut sortierte Getränkekarte, so sagte man lächend ...nur gegen Bezahlung. An diesem Verhalten hat sich bis zu Schluß auch nichts verändert. Mehr malige Beschwerden bei der Reiseleitung oder der Reception ohne Erfolg. Die sehr schlechte und unfreundliche Getränkeversorgung hat in diesem Hotel System, so ist auch die Ausgage eines Kellners zu verstehen ,,500 Deutsche saufen und fressen soviel wie 2000 Italiäner,,. Nur gut das es nur einen Speisesaal gab!!!!!!. Es ist mit sicherheit nicht von Vorteil Halbpension und Allincl.Gäste in einem Haus zu haben, nur kann das nicht das Proplem des Urlaubers sein. Ich kenne Allincl. anders und besser, verlange keinen Chivas Whisky oder Remy Cognac es gibt mit Sicherheit einheimische preiswerte vergleichbare Getränke, will ich diese exclusiven muß ich extra zahlen oder zu hause bleiben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |