Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2005 • 2 Wochen • Strand
All Inclusive Getränke Chaos
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigendlich schade..der erste Eindruck war sehr gut. Empfang, Hotelhalle, Zimmer hell und freundlich, Ausblick auf die Anlage und das Meer.... einfach klasse. Auch das Essen gut und die Auswahl mehr als ausreichend (die ganzen 2 Wochen). Der Urlaub hätte super werden können, wenn da nicht der tägliche Kampf um die Allincl. Getränke gewesen wäre. Diese gab es nur an einer Bar (vorhanden 3), und maximal 2 da Doppelzimmer. Nicht nur das man sich in einer Schlange anstellen mußte, bestellen, den Kassenbon unterschreiben um dann nebenan an der Theke zu erhalten, ließ man sich auch sehr viel Zeit. Da wir eine Reisegruppe von 7 Personen waren, hätten wir gerne Getränke für unsere Gruppe mitgebracht. Irrtum!!!! bestellten wir mehr als 2 kam die überhebliche provokante Frage,, wie viel Zimmer haben Sie ???. Eine Getränkekarte ( für Allincl.) gab es nicht. Bei Nachfragen wurden ein paar aufgezählt (mehr als dürftig), und zeigte man als Gast dann auf die überall ausliegende gut sortierte Getränkekarte, so sagte man lächend ...nur gegen Bezahlung. An diesem Verhalten hat sich bis zu Schluß auch nichts verändert. Mehr malige Beschwerden bei der Reiseleitung oder der Reception ohne Erfolg. Die sehr schlechte und unfreundliche Getränkeversorgung hat in diesem Hotel System, so ist auch die Ausgage eines Kellners zu verstehen ,,500 Deutsche saufen und fressen soviel wie 2000 Italiäner,,. Nur gut das es nur einen Speisesaal gab!!!!!!. Es ist mit sicherheit nicht von Vorteil Halbpension und Allincl.Gäste in einem Haus zu haben, nur kann das nicht das Proplem des Urlaubers sein. Ich kenne Allincl. anders und besser, verlange keinen Chivas Whisky oder Remy Cognac es gibt mit Sicherheit einheimische preiswerte vergleichbare Getränke, will ich diese exclusiven muß ich extra zahlen oder zu hause bleiben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1