Alle Bewertungen anzeigen
Valentina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Mit viel Geduld kann es ein schöner Urlaub sein
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sauber, die Zimmern gross, haben zu zweit ein Familienzimmer gehabt. Das Hotel wird eher von Franzosen gebucht. Die ein Paar Deutschen waren an den reservierten Liegen am Pool zu erkennen. Safe und Strandhandtücher (diese waren recht klein, lieber eigene mitbringen) inklusive. Die Anlage selbst ist sehr klein. Das Hotel wird laut der Reiseleitung im Winter renoviert. Es wird ein Steg ins Meer reingebaut. In Moment wird auch ein weiterer Flügel angebaut, also komplette Zeit über hatten wir Baugeräusche. Die letzten zwei Tage konnte man nicht am Pool liegen, da es sehr viele Fliegen, also wirklich viele Fliegen gab. Die Mitarbeiter haben auch immer mit irgendwelchen Sprays rumgesprüht. Mehr als eine Woche würde ich es dort nicht aushalten. Die Strandverkäufer waren sehr nervig. Es gab zwei Kippen-, Schmuck, Tücher, Obstverkäufer, die den ganzen Tag den Strand hoch und runterliefen und bei jeden mal dich angequatscht.


Zimmer
  • Gut
  • Groß, sauber, kann man nicht meckern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Allinkl.-Restaurant immer überlaufen, man muss immer Schlange stehen, egal was man haben will. Man konnte ab 7 Uhr frühstücken, es wurde aber bis halb acht erstmal das Essen rausgebracht, also wieder warten. Das Essen fand ich nicht so toll, man wurde zwar satt, aber zufrieden war ich nicht. Der 15 - 17 Uhr Crepe hat man erst um halb vier holen können und da hat man wieder 15 warten müssen. Das doofste an dem Hotel war, dass man egal wo man seine Getränke oder Crepes bestellt hat, gleich einen Zettel mit dem Bestellten bekommen hat, den man ausfüllen musste: Name, Zimmernummer und Unterschrift, wie gesagt, bei jeder Bestellung, hat sehr genervt


    Service
  • Eher gut
  • Es gab manche Kellner, die ohne Trinkgeld nichtmal in unsere Richtung geschaut haben, es gab aber auch genug Kellner, die sehr freundlich und hilfsbereit waren. Nur einige Mitarbeiter "können" Deutsch, mit Englisch kommt man weiter und mit Französisch fährt man am Besten. Die Zimmern wurden gut gereinigt. Am Strand standen Kanus und Trettboote kostenlos zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt keinen direkten Strandzugang, man muss zuerst die Treppen (sehr schlechter Zustand) hinter sich bringen, dann an den Strandabschnitt von dem Nachbarhotel vorbeilaufen. Es gibt keine eigene Strandbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valentina
    Alter:26-30
    Bewertungen:13