Ich würde dieses Hotel niemandem weiterempfehlen, und ich frage mich wirklich woher die guten Bewertungen kommen!? Vielleicht war das Hotel letztes Jahr besser, aber ich habe es als absolute Katastrophe empfunden! Angefangen mit der Anreise: man bekommt ein schönes kaltes, feuchtes Tuch und einen drink, was wirklich sehr nett ist. Aber dann ging es schon los. Wir dachten wir fragen vor Ort ob wir ein Zimmer mit Meerblick bekommen könnten. Dann hieß es zu uns wir sollten bitte am nächsten Tag nochmal fragen, da momentan alle Zimmer mit Meerblick besetzt seien (es waren vielleicht 30 Gäste im Hotel, aber okay). Gesagt getan, wir haben am nächsten morgen nochmal freundlich nachgefragt, daraufhin wurde uns vom selben Mitarbeiter wie am Vortag gesagt, dass es pro Nacht 20€ mehr kosten würde, hätte man uns auch am Vortag sagen können. Das wollten wir dann nicht und haben dies dann freundlich abgelehnt. 2 Tage später kam der Herr dann auf uns zu und drückte uns die Zimmerkarten für ein Zimmer mit Meerblick in die Hand. Was seine Meinung geändert hat wissen wir nicht. Kommen wir zum Außenbereich: die liegen am Pool sind voll mit Vogelscheiße und ich habe nicht einmal jemanden gesehen der diese sauber gemacht hat. Die Auflagen für die liegen sind zu kurz und ebenfalls nicht die saubersten gewesen. Von den liegen und Auflagen am strandabschnitt will ich gar nicht erst reden, diese waren noch schlimmer als die am Pool. Man hätte wirklich Angst sich etwas einzufangen. Der strandabschnitt an sich war auch nicht der schönste. Außerdem ist man nur über das nachbarhotel zum Strand gekommen, da der Steg wohl eine Woche vor unserer Anreise überflutet wurde (haben Gäste erzählt die eine Woche vor uns angereist waren). Der Service an der Poolbar und im Außenbereich hat wirklich mehr als zu wünschen übrig gelassen. Im Außenbereich wurde man einfach ignoriert, man ist an uns vorbeigelaufen und hat auch nicht gefragt ob wir etwas trinken wollen bis wir entweder den Kellner mit Handzeichen auf uns aufmerksam gemacht haben, oder selber reingegangen sind um zu bestellen. An der Poolbar ging es einigermaßen, aber wenn man Trinkgeld gegeben hat waren sie um einiges schneller und auch netter. Das Essen war eine Katastrophe, es war kalt, es war ungenießbar und es wurde nicht wirklich aufgefüllt. Die Köche standen gelangweilt rum und hatten auch nicht wirklich Lust freundlich oder gar hilfsbereit zu sein. Zu allem Überfluss kamen am Wochenende "geladene Gäste" (Ramadan Zeit) die sich die Tische bis obenhin voll geladen haben und für die Hotelgäste ist da nicht mehr wirklich was übrig geblieben. Da auch nicht mehr aufgefüllt wurde ist man eben mit leerem Magen ins Bett. Wirklich viel Auswahl hätte man auch nicht, es hat sich auch keiner wirklich für das kalte Essen interessiert, selbst nach mehrmaligen Beschwerden hat sich nichts geändert. Zur Antwort bekam man "es ist stressig mit 400 Personen mehr" das diese 400 Leute mehr aber kommen wusste man sicher im Voraus, da man uns an diesen Tagen darauf hingewiesen hat frühzeitig zum Essen zu gehen. An diesen Wochenenden kam es einem auch so vor als der Pool ein Freibad für alle wäre. Es kamen einheimische Familien und diese wurden dann auch an der Poolbar bervorzugt behandelt, da diese schließlich bar bezahlt hatten. Unser Balkon war irgendwann voll mit Ameisen, aber keine kleinen, sondern die großen. Als ich an der Rezeption Bescheid gegeben habe, haben die jemanden geschickt der ein Gift gesprüht hat. Am nächsten Tag das gleiche nochmal, Ameisen auf dem Balkon, an der Rezeption Bescheid gegeben, Gift wurde gesprüht. Animationsmäßig ist denke ich für jeden etwas dabei. Die Animateure sind auch sehr freundlich wenn auch etwas aufdringlich. Bei der Abreise haben auch wir um 3 Uhr morgens etwas zum Essen bekommen, allerdings die Brötchen vom Vorabend welche schon hart waren. Ich muss wirklich sagen das ich sehr enttäuscht bin von dem Hotel und ich froh war als es nach Hause ging. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
DearGuest, Thank you for staying with us and for writing your detailed feedback. On the other hand we were concerned to learn about your rare experiences. Please accept our apologies. Your comments were acknowledged by the managers in charge and are taken care accordingly. Thank you again for sharing them with us, as it is our guests' feedback that we learn from and work on to improve our services. We are looking forward to welcoming you again and to even better serve you in the future. Sincerely, Mehdi ALLANI GM Sentido Le Sultan