Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Strand
Wohlfühlen und Entspannen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum ersten mal in Tunesien. Das Hotel hat uns angenehm überrascht. Es war sehr sauber,das Personal war immer und zu jeder Zeit sehr,sehr freundlich und niemals aufdringlich. WiFi war so gut wie überall und kostenlos zu nutzen. Das Essen ist echt der Hit. Wer da nicht satt wurde, war selber Schuld.Es ist sehr abwechslungsreich und gut. Da wird Essen mit Liebe zubereitet. Uns hat es dort sehr gut gefallen und wird auch weiter empfohlen.Ein leider gibt es auch... Außerhalb der Anlage wird man ständig von einheimischen Verkäufern angesprochen.Sei es am Strand oder auch in der Stadt.Das ist sehr nervig. Das ist aber auch das einzige Manko Wir würden dort auf jeden Fall unseren Urlaub wieder verbringen:)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß genug mit Klima,Fernsehen,Wlan,Kühlschrank,Balkon Wasserkocher usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon oben beschrieben,Abwechslungsreich und echt gut.Für alle Geschmäcker was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nettes Personal die auch teilweise gut Deutsch sprechen. Zimmer wurden täglich und gründlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist gleich hinterm Hotel. Kleiner netter Laden direkt im Hotel. Transfer vom Flughafen ca.45-60 Minuten. Taxen stehen in der nähe des Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure machen ihren Job toll. Für Kleinkinder gibt es Abends Kinder Disco. Der Pool ist sehr sauber und groß genug. Liegen sind bequem mit Auflagen und Sonnenschirm. Auch dort super Service


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sentido le Sultan, und Danke für die Zeit, die Sie sich nehmen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre lobende und ausführliche Rückmeldung, und sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie sich mit Ihrer Familie bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Lob ist eine große Anerkennung und eine tolle Motivation für das gesamte Team! Wir freuen uns bereits heute darauf, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Hammamet, SENTIDO Le Sultan Die Geschäftsleitung