- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Absoluter Griff in den Klo! Trotz Buchung eines Standardzimmer, wollte der Hotelier uns für 10€ mehr bar auf der Hand ein Zimmerupgrade anbieten. Eine Unverschämtheit, sowas zu Fragen um 2 Uhr Nachts nach einer langen Reise und diese Methode Geld abzuknöpfen. Weiter wollte er tatsächlich 10€ pro Nacht zusätzlich für die Klimaanlage! Da meine Partnerin keine Klimanalage verträgt, baten wir um eine zweite Decke, dieser Wunsch wurde mit der Begründung, das es pro Zimmer nur eine Decke gibt, abgelehnt! Absolut unmöglich in der kalten Nacht, das Zimmer war bei Temperaturen unter 5 Grad, dementsprechend auch der Schlaf und Gemüt am nächsten Tag. Die Holzhütte wär eine reine hygienische Katastrophe, komplett verstaubt, Insekten im Schrank, Zahnpastaflecken auf dem Badespiegel und Haare an der Badewand und vergilbte klebrige Fläche an den Wänden. Wir wollten uns dann direkt beim Hotelmanager/Besitzer beschweren, er war nicht da und wurden vertröstet das er irgendwann mal auftaucht. Nach einigem Austausch mit anderen Gäste, sahen wir das überall die selbe Masche angewendet wurde! Der Hotelmanager war absolut unfreundlich und nicht einmal hat er gelächelt, absolut Nicht-Wohlwollend gegenüber uns gewesen uns nicht Hilfsbereit. Er zeigte uns zwei weitere Zimmer, die nur noch schlimmer waren wie das erste am nächsten Tag. Wir wollten keine einzige weitere Nacht in diesem Hotel und Tag verbringen. Wir fragten uns ständig, wie kann man nur solch Hotel hier bei ab in den Urlaub anbieten!? So kam es, das wir für 30€ pro Person Bearbeitungsgebühr(!) und knapp 100€ Zuschlag in ein 5 Sterne Hotel gebracht wurden mit All Inclusive. Ein Himmel und Höllen Unterschied! Uns ist schon klar, das man bei der Preiskategorie unterschiedliche Standards angeboten bekommt, ABER Hygiene UND Freundlichkeit setze wir in jedem Hotel Sterneübergreifend voraus!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Qh2014 |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |