- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten für 5 Nächte gebucht aber nach einer Nacht schon die Nase voll und uns durch uneren Reiseveranstalter umbuchen lassen. Schon bei unserer Ankunft waren wir negativ überrascht. im Sommer scheint die Anlage sauberer zu sein, im Winter sieht es zumindest im Eingangsbereich eher chaotisch aus. Unser Bungalow war schmutzig, dunkel und es zog ohne Ende. Wir haben die ganze Nacht gefroren, es gab zu wenig Decken und die Klimaanlage versagte in ihrer Heizfunktion. Im ausgeschalteten! Kühlschrank schimmelten sogar die Wasserflaschen. Das Personal sowie auch der ITT Reiseleiter hörten sich geduldig unsere Beschwerden an und es war uns mit einem kleinen Preisaufschlag möglich nach der ersten Nacht in ein anderes Hotel umzubuchen. Die Anlage mag im Sommer vielleicht nett sein, im Dezember können die Holzhütten schnell zum Alptraum werden. Wir waren auch nicht die einzigen welche in diesen Tagen Leda Beach verließen und umbuchten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |