- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gute Lage des Hotels direkt an der Altstadt von Side und an der Promenade bzw. am Strand, sensationeller Blick auf das Amphitheater vom Restaurant aus. Auf dem Gelände trifft man überall auf Reste der historischen Bebauung und Marmorsäulen. Die Zimmer befinden sich in zweigeschosigen Gebäuden bzw. Bungalows. Wir bekamen zuerst einen älteren Bungalow, der doch sehr zu wünschen übrig ließ (alte Möbel, kein Fernseher, keine Leselampe am Bett, sehr kleines Badezimmer, das auch ständig unter Wasser stand, Fön fiel von der Wand, schwache Klimaanlage) und auch nur über den "Wirtschaftshof" des Hotels mit Müllsäcken etc, zu erreichen war, unsere sofortige Beschwerde wurde aber von der Reiseleitung direkt weitergegeben und sobald ein Zimmer frei wurde (nach 3 Tagen), haben wir es bekommen. Das zweite Zimmer war dann vollkommen in Ordnung und so, wie ich es nach den Berichten hier im Internet erwartet hatte. Besonders zu erwähnen ist die direkte Strandlage und der sehr motivierte Strandkellner, der sich gut um die Hotelgäste kümmert. Sonnenschirme und Liegen sind umsonst. Der Pool ist klein, aber nicht sehr voll, man findet immer noch eine Liege. Allerdings ist das Wasser stark gechlort. Getränke haben wir im hoteleigenen Kiosk gekauft und dann (diskret) ins Hotel gebracht, obwohl überall Schilder hingen, das das nicht erlaubt sei. Es wurde uns auch nichts auf die Rechnung der Minibar gesetzt, obwohl unsere Getränke im Kühlschrank lagen. Das Personal war freundlich und bemüht, z.B. wurden unsere Koffer sowohl bei der Anreise als auch beim Umzug bzw. bei der Abreise für uns transportiert. Da wir um 2 h nachts abgeholt wurden, haben wir sogar noch Kaffee auf's Zimmer bekommen, zum Wachwerden! Das Essen war in Ordnung, Fleischesser sollten lieber woanders hinfahren, der Nachtisch könnte variantenreicher sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |