Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 3-5 Tage • Strand
Vorsicht Schimmel, mehr Schein als Sein!
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Mehr Schein als Sein, das Haus wird dem Anspruch eines Luxushotels nicht gerecht. Wir hatten eine Premium Juniosuite (422) gebucht. Am Abend vor der ersten Nacht haben wir einen beißenden Geruch wahrgenommen und die Schleimhäute unserer Nasen haben direkt reagiert. Nach der ersten Nacht haben wir das Zimmer gründlich begutachtet und die Ursache im WC festgestellt. Wir haben diesen Umstand sodann am Morgen reklamiert und auf einen Zimmertausch bestanden. Auch das neue Zimmer (521 ) war leider nicht frei von Schimmel. Im Badbereich hatte sich an mehreren Stellen Schimmel gebildet. Seitens des Hotels hat man sich bei uns weder entschuldigt noch wurde durch die Hotelleitung eine Kompensation geleistet. In dieser Preisklasse ist Schimmel nicht zu akzeptieren, zu keinem Zeitpunkt! Wer sich die Mühe macht und noch etwas genauer hinschaut, wird schnell feststellen, dass in diesem Haus einiges im Argen liegt. Die Führung des Hauses war bei unserem Besuch zu keinem Zeitpunkt präsent. Es kann nicht Aufgabe der Gäste sein, das Hotel und die Hotelführung auf Mängel hinzuweisen die so offensichtlich sind.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns, dass Sie das Lefay Resort für Ihren Urlaubsort gewählt haben. Es tut uns sehr Leid für die Vorkommnisse und auch jetzt, wo Sie zu Hause sind, möchten wir uns nochmal herzlichst bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten hervorheben, dass der Fleck, den Sie im Zimmer 422 fotografiert haben, durch ein Leck in dem Luftentfeuchter entstanden ist. Die Technik dieses Gerätes befindet sich direkt oberhalb der Toilette (auf dem gleichen Foto sieht man ebenfalls, dass sich der Fleck auf einer Falltür befindet). Die Arbeiten sind gleich nach Ihrem Umzug in die andere Suite vorgenommen worden. Nach dem Zimmerwechsel haben wir von Ihnen keine weitere Beanstandung über unnormale Flecken oder Stockflecken im Zimmer 521 erhalten und auf unsere Nachfrage hin haben Sie uns kein Feedback dergleichen gegeben. Auch nach einer Kontrolle unsererseits konnten wir in dem Zimmer keine Mängel feststellen. Wir können Ihnen und allen anderen Gästen versichern, dass dies kein Konstruktionsfehler im Bau des Lefay Resorts ist: alle Zimmer werden gut belüftet und regelmäßig, seit Eröffnung des Hauses, von unseren Haustechnikern kontrolliert, so dass sich diese in einem einwandfreien Zustand befinden. Wie in allen Hotels können immer mal wieder technische Unannehmlichkeiten auftreten und dank einer gut strukturierten und kompetenten Technikabteilung können diese Fehler auch in kürzester Zeit und mit geringster Unannehmlichkeit für die Gäste behoben werden. Mit freundlichen Grüßen Alcide Leali Jr. Managing Director