Alle Bewertungen anzeigen
Uli und Karola (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • StadtZimmer(zweit)karte jeden Tag verschwunden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zur Stromversorgung im Zimmer musste die Zimmerkarte eingesteckt werden. Die Karte wurde jeden Tag vom Reinigungspersonal mitgenommen und erst auf Aufforderung wieder ausgehändigt. Geräte konnten so nicht aufgeladen werden. Muss das Hotel so an Strom sparen ?


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles zweckmäßig, jedoch klein. Zum schlafen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kaum Angebot zum (Abend)Essen. Getränkepreise zu hoch. Frühstückbuffet hingegen ausreichend.


    Service
  • Eher gut
  • Zur Frühstückszeit nur Servicepersonal, jedoch kein Ansprechpartner an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit ÖPNV alles gut erreichbar. Hotel liegt an stark befahrener Hauptstraße und dementsprechend laut im Zimmer (im Sommer bei geöffnetem Fenster)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine Angebote im Hotel. Aufgrund d. Zimmerpreises jedoch i.O.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli und Karola
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ihre Kritikpunkte geben wir gern weiter und besprechen diese auch noch einmal im Team. Wir hoffen Sie hatten trotz der kleinen Kritikpunkte eine gute Zeit in Leipzig. Mit freundlichen Grüßen Ihre Légère Express Team Leipzig