- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im März 2010 für 1 Nacht im Marriott Leipzig. Das Hotel liegt sehr zentral gegenüber des Hbf, momentan inmitten einer riesigen Baustelle (aber dafür kann ja das Hotel nix).Der Eingangsbereich und die Einrichtung sind ok, der Check-In schnell und routiniert, aber kaum wirklich persönlich. Der Kofferboy, der sich als "Butler" vorstellt, wirkt sehr aufdringlich. Das Zimmer ist von der Größe in Ordnung, aber wirkt überladen durch viele Farben (blau, rot, gold im Mix).1 große Decke, leider bekamen wir die bestellten 2 normalen Decken nicht. Dafür Millionen von Kissen im Bett. Bad soweit ok, aber Schimmelansatz an der Wanne - im 5-Sterne-Hotel??? Das Frühstück ist max. 3 Sterne wert, da haben wir schon ganz andere Sachen erlebt. Das Personal im Speisesaal lustlos und überfordert, der Kaffee kam, als wir schon fast fertig waren, die Auswahl war nicht wirklich üppig und auf der Tischdecke Krümel vom Vorgänger - das war schon sehr enttäuschend. Wir werden dort nicht wieder übernachten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 36 |