Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Durchschnittshotel in Top-Lage
4,6 / 6

Allgemein

Das mitten im Zentrum gelegene Hotel ist nach der Renovierung wieder "gut in Schuss". Leider hat man direkt gegenüber dem Haupteingang (noch) ein neues Einkaufszentrum gebaut, was natürlich direkte Auswirkungen auf die zu dieser Seite liegenden Zimmer hat, was mein mitreisender Kollege leidvoll erfahren musste. Deswegen unbedingt versuchen, ein Zimmer nach hinten zu bekommen. Unbedingt Zimmer nach hinten wünschen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer entsprach dem gewohnten Marriott-Standard, ich hatte den Eindruck, schon einmal in diesem Zimmer gewohnt zu haben. Erstaunlich und eher ungewöhnlich war die leere Minibar, zum "Einkaufen" in der Lobby hatte ich dann abends keine Lust mehr


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, nicht übermaässig toll, aber etwas besser als der Durchschnitt.


    Service
  • Gut
  • Der Check-In verlief problemlos ebenso wie das Ausschecken, hier gab es noch einen wertvollen Hinweis der Mitarbeiterin zum Meilensammeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Absolute Zentrumslage, alles Sehenswerte zu Fuss erreichbar, Hbf. schräg gegenüber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:98