- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelgänge wirken etwas angestaubt und eng. Schön aber die Lobby. Trotz starker Auslastung ging es ruhig zu, sehr angenehm. Gute Preis-Leistung. Sehr gute Lage. Guter Service. - Das Parkhotel nebenan gefällt mir trotz 4 Sterne einen Tick besser, hier gibt es aber weniger attraktive Preisangebote wie beim Mariott.
Mir waren die Zimmer etwas hellhörig. Bademantel, Badelatschen kamen auf Anfrage. Der Service ist etwas luschig beim Aufräumen, einige Dinge werden anderswo liebevoller und achtsamer behandelt.
Das Frühstücksbuffet ist gut. Der Service etwas hektisch, man mag es ihnen verzeihen.
Hier kommt leider mein Hauptkritikpunkt. Der Check-In war schnell und super. Dann sackte das Niveau leider brachial ab. Der Late-Check-Out war trotz Bestätigung per Email nicht vermerkt. Zähneknirschend gab man mir das Zimmer doch noch bis 15 Uhr. Diese unverständlichen Gemütsäußerungen kann man sich sparen. Die Abmachung war bestätigt, also basta. Bei der Tiefgaragenusfahrtkarte herrschte Verwirrung. Angeblich war die Karte bereits freigeschaltet, obwohl ich diese nie an der Rezeption vorgelegt hatte. Die Frage bei der Abreise, ob alles zu meiner Zufriedenheit war, konnte ich schlecht bejahen. In der Reaktion des Personals fehlte mir eine gesunde Kritikfähigkeit. Ich bin ein sehr zurückhaltender Gast, aber wenn ich kritisiere, meine ich dies ehrlich und erwarte einen professionellen Umgang.
Für Geschäft und Urlaub alles allerbestens. Durch Bahnhof vor der Tür ist Bahn und Flug nahe, alle Sehenswürdigkeiten auch.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
W-LAN gibt es, sehr gut! Alles Andere wie Pool und Fitness auch, sogar 24 Stunden, mein Respekt. Ist alles recht klein und nicht super-charmant, aber okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |