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Bergrath (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3 Wochen • Sonstige
Außen hui, drinnen sehr schlecht bis pfui
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

In 3 W 29 Gäste. Dicker Staub a. d. Zimmer, Haare auf Boden, Schmiere an Tischen, Schranktüren,.in Zimmerecken. Tgl., ja tgl. angebranntes Fleisch ( zwei handykranke, jugendliche Hilfsköche ), Nicht einmal schaute ihnen jemand v. Küchenpersonal a. d. Finger - trotz div. Beschwerden. Die " Dienstkleidung " div. i. d. Küche / am Buffet Arbeitenden war 20 T. verdreckt " hoch drei ". In den Hosen ließ es sich bequem rein- u. rausteigen. Waren sie doch steif von Dreck u. Schmiere. Am Tag unserer Abreise wurde dann tatsächlich die Arbeitskleidung gewechselt. Die Wand hinterm Buffet war dick fettverschmiert u. dreckig. Fließen wären lediglich regelmäßig abzuwischen,- wenn es den nicht zu viel verlangt ist. Im abgetrennten Restaurantteil ( f. Einheimische ) zeigt sich deutlich Schimmel a. d. rechten Wand. Tischwein m. extrem viel Gerbsäure ( Magendruck bis Übelkeit waren garantiert ). I. d. m. Lederausstattung tollen Bar, div. aufgeschlitzte Sesseln / Couchen ). Hauptsächlich Russen, die bekanntlich stets reichlich Geld in den Urlaubsorten lassen, hatten nach Aussagen div. Mitarbeiter i. d. Sommersaison da wohl ihre Spuren hinterlassen. Shoppen in dem Sinne ist in Z a r z i s nicht drin. Z a s r z i s steht für Relaxen, Ruhe, Abgeschiedenheit u. die Weiten der Sahelzone. Die Polen / Tschechen sollen da wesentlich zivilisierter sein, ........ so hieß es. M. a. W. Kann ich nicht Shoppen, mich nicht präsentieren, ..... na, dann sauf' ich u. lasse es krachen. Da muss tatsächlich wohl die Post abgegangen sein, denn wie sonst ist zu erklären, dass ein m. Verzug im Frühjahr eröffnetes Hotel während unseres Aufenthaltes bereits t e i l r e r n o v i e r t werden musste. Der mir bekannte Ex - " Hoteldirektor " v. L e l l a M e r i a m ( ein fähiger Mann ) ist. derzeit im Hotel Zita Beach. LZ - Urlauber vom gegenüberliegenden Hotel Eden Star waren bzgl. der Zustände voll informiert. Dort waren mir anschließend wieder sechs Wochen u. ..... wir waren wieder " zu Haus."


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bergrath
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns vielmals für ihren Kommentar und alle ihre Bemerkungen. Wir bedanken uns dass Sie bei uns waren und wir entschuldigen uns für alle Missverständnisse und es tut uns leid dass Sie nicht einen angenehmen Urlaub bei uns genossen hatten. Alle ihre Bemerkungen wurden notiert und von denen werden wir unseres bestens unternehmen um uns zu verbessern. Unser Hotel wurde im Januar 2014 geöffnet und wer sehr gut belegt die ganzen Jahr, welche Sachen werden verwechselt und renoviert, sowie viel wird verbessert. Trotz, wir hoffen auf einen wiedersehn und werden geehrt Ihnen bessere Dienstleistungen zu bieten und alle ihre Erwartungen erfühlen damit Sie sowie alle unseren Gäste einen erholsamen Urlaub bei uns genießen. Nochmal vielen dank und wünschen Ihnen alles bestens zum neues Jahr, viel Gesundheit für alle und Freude. Room division manager - Samir Ghammam