- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist äußerlich recht ansprechend. Sicherlich fehlt es an dem ein oder anderen. Aber es tut sich einiges im Lella Meriam. Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Der Zustand unseres Zimmers war zufriedenstellnd. Mit einem kleinem Trinkgeld hatten wir jeden Tag Bettwäsche und Handtuchwechsel. Auch die übrige Reinigung lief einwandfrei. Das Hotel war fest in deutscher Hand. Daneben Franzosen, Niederländer. Wenig Russen (sie sind nicht aufgefallen). WiFi in der Halle an einigen Stellen zu empfangen, machamal auch auf der Terasse. Das Essen war ausgezeichnet, abwechslungsreich und sehr gut gewürzt. Es geht aufwärts mit dem Lella Meriam. Geben Sie ihm eine Chance.
Die Zimmer sind ausreichend groß. Die Reinigung erfolgt täglich, Bettwäsche und Handtüscher wurde bei uns (gegen ein kloeines Trikgeld) täglich gewechselt. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Badgröße war ausreichend.
Buffetform von guter Qualität. Ansonsten s. o. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Wir ahtten bereits ab dem zweiten usneren "Stammtisch". Auch ohne Trinkgeld lief alles rund. Es schien, als hätte das komplette Managemant gewechselt. Vor Öffnung der Restaurants waren Einweisungen zu beobachten, was für sich spricht. Aufgrund der guten Küche (auch tunesich) haben wir das ala cart Restaurant nicht genutzt.
Service wird großgeschrieben. Alle (bis auf den ein oder anderen Kellner) sind super freundlich. Fremdspachenkenntnisse o. a.., Zimmereinigung s. o.
Entfernung zum Strand 200m, zum Flughafen ca. 1Std., nach Zarsis 10 Minuten mit dem Taxi. Shoping im Hotel o.k. aber teurer. Ausflüge sind buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |