Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Reinfall mit Kakerlaken und vielen Russen!!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten uns von einem neu eröffneten Hotel unter deutschem Management wesentlich mehr erhofft. Sicherlich gibt es einige gute Ansätze wie meist freundliches Service- und Rezeptionspersonal, ordentliche Küchenleistungen, schöne öffentliche Bereiche wie Lobby, Bar, Poolanlage und einen tollen Strand. Aber darüberhinaus haben wir uns an der schwachen Abendanimation, der (Schlecht-)Behandlung von Reklamationen, der schlampigen Bauqualität wie quitschende, nicht genau passende Türen, überall offene Ritzen u. Spalten im Zimmer, abgerissener Kosmetikspiegel, falsch markierte Wasserhähne gestört. Ferner gab es für uns als „Spätaufsteher“ öfters keine Brötchen mehr. Desweiteren hat sich das Animations- und das Bufettprogramm nach einer Woche wiederholt. Leider hat es für uns den Anschein, dass er für die Hotelbelegung erforderlich ist, viele Gäste aus Russland und Osteuropa aufzunehmen. Das Schlimmste aber, das uns passiert ist, war, dass wir nach einer Woche Aufenthalt in unserem Zimmer in einer Nacht 8(!) Kakerlaken (Bad sowie Schlafraum) entdeckt und getötet haben. Wir sind dann am nächsten Tag sofort in ein anderes Zimmer umgezogen und hatten aber auch dort in der Abreisenacht eine Kakerlake im Badezimmer entdeckt. Von anderen Gästen (drei Paare), die wir kennengelernt haben, wurde uns bestätigt, dass sie auch eine Kakerlake im Zimmer hatten. Wir finden, dies ist ein absolutes No Go!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:19