- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind nun das zweite mal in Tunesien und wurden mit diesem Hotel positiv überrascht. Die anfängliche Skepsis, dass das neue Hotel nicht den Ansprüchen entspricht wurde sehr schnell genommen. Die Fahrt vom Flughafen dauerte zwar leider doch 1,5 Stunden, aber es lohnt sich wirklich. Von außen dachten wir kurz “im Ernst?“ aber das hatte eher mit dem Abriss eines Nebengebäudes zu tun gehabt. Der Eingangsbereich und allgemein die Anlage ist sehr gepflegt und wunderschön anzusehen. Obwohl wir es nicht gebucht hatten, haben wir trotzdem ein Doppelzimmer mit Meerblick erhalten (was wir wirklich aufmerksam fanden). Die Einrichtung ist sehr modern und auch die Sanitären waren sauber und hygienisch. Das Personal ist sehr bemüht und sind stets mit Freundlichkeit anzutreffen. Das Animationsteam hat noch sehr viel Platz nach oben. Der Strand ist “eigentlich“ recht schön. Was uns nur wenig gestört hat, Urlauber von anderen Hotels nutzen die Liegen von Lella Meriam, somit sind ziemlich schnell die Liegen vergriffen. Des weiteren werden die BERGE von angespülten Algen leider nicht beseitigt, das zerstört leider ein bisschen das Bild des Strandes.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leni |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |