- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon etwas älter aber gepflegt. Die Gartenanlage und der Poolbereich sind sauber und ohne Beanstandung. Das WiFi funktionierte so richtig nur am Restaurant war aber ausreichend. Im Hotel sind mehrere Nationen vertreten, wobei nach unserem Empfinden deutsche Reisende in der Überzahl waren. Das Hotel war nicht voll belegt. Auffälligkeiten im Benehmen waren keine vorhanden. Wer günstig in die Sonne will und keinen Wert auf zusätzliche Aktivitäten liegt ist hier gut aufgehoben
Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Die Größe ist ausreichend. Das Bad ist sehr klein. Persönlich empfanden wir den Duschvorhang als unangenehm, der in der kleinen Dusche natürlich ständig am Körper klebt. Ansonsten ist alles sauber und dem Alter entsprechend in gutem Zustand
Die Versorgung mittels Buffets im Restaurant war in Ordnung, mit ausreichender Auswahl. Wir haben ausschließlich die Terrasse genutzt. Da wirkte das Personal teilweise überfordert, sodass wir zu den Essenszeiten am Abend schon mal 20 Minuten auf eine Getränkebestellung warten mussten. Offenen Wein bekommt man nur im Hauptrestaurant und damit auch nur zu den Essenszeiten. In der Lobbybar und der Poolbar ist man als Weintrinker verloren. In der Woche war an vier Abenden entweder der Weißwein oder der Rot-/Roséwein alle, An zwei Abenden war sogar der komplette Wein aus. Das fühlte sich doch sehr wie Zuteilung an.
Alle Mitarbeiter waren ausnehmend freundlich. Nur einige Mitarbeiter an der Rezeption sprechen deutsch, die Anderen sprechen oder verstehen englisch. Die Zimmerreinigung war tadellos.
Das Hotel liegt abseits, sodass der gemeinsame Strand per Shuttle-Bus erreichbar ist. Da wir das wussten und ausschließlich den Pool genutzt haben, hat uns das nicht gestört. Der Ausblick für Gäste mit Zimmern zur "Gartenseite" ist nicht sonderlich einladend, da um das Hotel nur Wüste und ein unansehnliches "Metalllager" ist. Zu Shopping-Möglichkeiten in der Umgebung können wir nichts sagen, da wir diese nicht genutzt haben. Der Transfer zum Flughafen beträgt 30-45 Min. je nachdem wieviele Hotels noch angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen und Auflagen am Pool waren ohne Mängel. Handtücher sind täglich frisch verfügbar. Das Animationsteam sowie die üblichen Verkäufer von Spa-Leistungen und Ausflügen waren erfreulich unaufdringlich und akzeptierten ein einfaches Nein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Uwe! Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um so eine ausfuehrliche Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schoenen Erinnerungen an unser Hotel, und Team erholt nachhause zurueckgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gaeste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wuenschen unserer Gaeste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria Resident Manager Makadi Garden Azur Resort