- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig. Besonders hervorzuheben ist das gesamte freundliche Personal. Der Poolbereich war stets sauber und man fand zu jeder Tageszeit freie Liegen. Zum sehr schönen Sandstrand mit Beachbar gelangte man mit dem wirklich sehr oft fahrenden Shuttlebus. Das Restaurant dort gehörte ebenfalls zur Inklusiv Leistung. Die Schnorchelmöglichkeit am Holzsteg ist bestens zu empfehlen. Das Speisenangebot im Hotel entsprach der Anzahl der Sterne. Wir sind immer satt geworden - wer mehr benötigt , sollte ein 5 Sterne Hotel buchen. Die Ausstattung der Lobby Bar hingegen war ein Witz, aber an der Poolbar wurden wir bis 24.00 Uhr bestens verwöhnt. Nicht zu empfehlen ist das ital. À la carte Restaurant im Schwesternhotel, da das Essen kalt war und nur alkoholfreie Getränke inklusive waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Ute! Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck hinzuzufügen. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass die angebotenen Speisen im Italienischen Restaurant nicht Ihren Qualitätserwartungen gerecht wurden.Da es sich bei diesem Restaurant um ein A la Cart Restaurant handelt, sind nicht alle Getraenke im All Inklusiv. Wir warden aber in Zukunft unsere Gaeste bereits im Vorfeld darueber informieren.Alle Kritikpunkte werden auf jeden Fall an die jeweilige Abteilung weitergeleitet und entsprechende Verbesserungsplaene erstellt. Insgesamt hoffen wir aber sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie wieder bei uns begruessen dueren. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria Resident Manager Makadi Garden Azur Resort