Alle Bewertungen anzeigen
Klaus & Annelie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Drei Sterne
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist etwas abgelegen.Es ist ein schönes Hotel ohne Kinder. Ansonsten ist alles in Ordnung es ist ja noch nicht alt. Die Massagen sind sehr gut aber etwas enge Räume. Die Sauberkeit im Speiseraum läßt zu wünschen übrig die Tische bekommen neue Bestecks aber der Rest von den Vorgängern ist noch vorhanden und das bei 4 Durchgängen. Der Schnittkäse zum Frühstück war teilweise angetrocknet. Obst gab es sehr wenig Äpfel waren in 4 Teile geschnitten und in Wasser geschmissen,Abwechslung beim Essen läßt zu wünschen übrig. Ansonsten ist das Hotel Gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus & Annelie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, sehr geehrte Frau Annelie, Ich moechte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten und es tut mir leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfuellen konnten. Ich habe Ihre Kommentare bereits den zustaendigen Managern weitergegeben, damit wir unseren Service den Gaesten gegenueber stetig verbessern koennen. Wir wuerden uns sehr freuen Sie in der Zukunft wieder bei uns im Makadi Garden Azur Resort begruessen zu duerfen! Vielen Dank, Mahmoud Zakaria Resident Manager Makadi Garden Azur Resort