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Antonius (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Eher nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage etwa 900m vom Strand entfernt. 2 Pools und ein Kleinkinder Ecken, kein Lift. Personal freundlich, aber zu wenig. Essen langweilig und Rindfleischzubereitung unmöglich. Keine Karte für Cocktails oder Getränke allgemein. Nur ein Mitarbeiter an der Mainbar. Nach einer phantastischen Woche auf dem Nil waren wir vom Garden Makadi enttäuscht. Schnorcheln vom Strand aus unbefriedigend, kaum Fische da die vorgelagerte Riffkante mehrere 100m vom Ufer entfernt liegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage gut aber sehr laut. Zimmer einfach aber sauber. Minibar kühlt gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen langweilig, vor allem was Salate und Gemüse angeht. Kaum Fisch, was direkt am Meer völlig unverständlich ist. Wein im Rahmen der AI wässrig, aber keine Empfehlung mit Preisen für andere Weine. Kein a la carte Restaurant im Haus. Beim Fleisch nur Hühnchen wirklich schmackhaft.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Keine Möglichkeit fußläufig etwas anderes als die Anlage zu sehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel kaum Möglichkeiten, Shows am Abend zu früh, viele Gäste noch beim Essen und auch nicht ausreichend Sitzplätze für Interessierte. Shows nicht ausgereift und zumindest einmal für Ausführende und auch leilnehmende Gäste gefährlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonius
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Antonius, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Vorerst würden wir gerne erwähnen, dass wir uns sehr darüber freuen, dass Sie Ihr Zimmer als sauber und unser Personal als freundlich empfunden haben. Wir bedauern sehr, dass das Essen Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat. Des Weiteren würden wir Sie gerne darüber informieren, dass wir im Hotel über zwei Aufzüge verfügen. Ihrem Kommentar bezüglich der Cocktailkarte sind wir nachgegangen und würden Sie gerne darüber informieren, dass wir über eine Karte an allen Bars verfügen. Sollten Sie diese dennoch nicht aufgefunden haben, bitten wir rechtherzlich um Verzeihung. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Hotel nicht überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager