Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Kann ich leider nicht weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wann 2 Erwachsene 2 Wochen in dieses Hotel, leider kann ich es nicht weiterempfehlen, Zimmer war nicht gemacht keine Toilettenbürsten auf kein Zimmer zum Strand ca 10 bis 15 Minuten zu Fuß ( Shuttle Bus kann unregelmäßig , Gläser und Tassen werden nicht richtig gespült bekommt man schnell Herpes , Essen warm drei Sorten zur Auswahl war auch nicht so berauschend, An Beach konnte man auch essen aber viele Vögel kam unter das Netz durch und haben sich auf das essen drauf gestürzt und koten darum, man muss einiges noch da ändern , aber da das Hotel erst drei Jahre alt ist ist es schon ganz schön runtergekommen , wir fahren da nicht mehr hin.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wo wir ankamen war das Zimmer nicht gemacht, Zimmer wurde halbwegs nur gereinigt einmal die Woche hatten wir nur neue Handtücher bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war nur drei Sorten war nichts abwechslungsreiches, Brötchen waren teilweise morgen schon ein bisschen hart und immer das Gleiche essen.


    Service
  • Schlecht
  • Service ein Kellner für draußen und drinne Getränke waren wohl immer kalt , aber Tassen und Gläser wurden nur halbwegs gespült Lippenstift und verschmutze Gläser haben wir fast immer bekommen dadurch haben wir Herpes gekriegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage und Außenanlage war sehr schön ein großen schwimmpool und einen kleinen Pool für kleine Kinder Außenanlage war sehr schön gepflegt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren nur an Beach , hätte ich mir ein bisschen mehr erwartet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Auch Kritik hilft uns dabei uns stetig zur Zufriedenheit der Gäste zu verbessern. Zunächst würden wir gerne erwähnen, dass wir uns sehr darüber freuen, dass Sie die Hotelanlage als schön empfunden haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub dennoch nicht genießen konnten. Gerne leiten wir Ihre Kommentar bezüglich des Essens und des Zimmers an die zuständigen Abteilungen weiter und besprechen Ihre Kommentare mit diesen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager