- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Restaurant schlecht organisiert ( Besteck, Getränkebestellung,) Kein Abwechslungsreiches Essen, Geschmacklich auch eine Katastrophe( und wir sind wirklich nicht wählerisch oder penibel). Zum Frühstück gab es einmal verschimmelte Wurt. Überfüllter Strand, wenn man um 7:30 an den Strand ging fand man teilweise keine freien Liegen mehr. Außerdem musste man teilweise ewig an der Strandbar auf Getränke warten, wenn es denn noch was gab. Das Zimmer war okay. Wir sind bereits zum 8. Mal in Ägypten, dass war bisher mit Abstand das schlechteste Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Stefanie! Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck hinzuzufügen. Das Management unseres Hotels Makadi Garden Azur Resort ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Ihre Anregungen bezueglich unseres Restaurants warden wir im Team besprechen und wir danken Ihnen sehr dafuer. Leider lesen wir von Ihren Kritikpunkten erst jetzt im Dezember hier auf Holidaycheck und wir haetten es begruesst wenn Sie sich in der Zeit Ihres Aufenthaltes an unser Management gewandt haetten. Die Gaestezufriedenheit steht fuer uns immer an erster Stelle und wir sind uns sicher wir haetten auch Sie zufrieden stellen koennen. Wir wuerden uns alle sehr freuen, Sie nochmals bei uns im Makadi Garden Azur Resort begruessen zu duerfen, um Sie von unserem Service ueberzeugen zu koennen. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria Resident Manager Makadi Garden Azur Resort