Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant schlecht organisiert ( Besteck, Getränkebestellung,) Kein Abwechslungsreiches Essen, Geschmacklich auch eine Katastrophe( und wir sind wirklich nicht wählerisch oder penibel). Zum Frühstück gab es einmal verschimmelte Wurt. Überfüllter Strand, wenn man um 7:30 an den Strand ging fand man teilweise keine freien Liegen mehr. Außerdem musste man teilweise ewig an der Strandbar auf Getränke warten, wenn es denn noch was gab. Das Zimmer war okay. Wir sind bereits zum 8. Mal in Ägypten, dass war bisher mit Abstand das schlechteste Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stefanie! Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck hinzuzufügen. Das Management unseres Hotels Makadi Garden Azur Resort ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Ihre Anregungen bezueglich unseres Restaurants warden wir im Team besprechen und wir danken Ihnen sehr dafuer. Leider lesen wir von Ihren Kritikpunkten erst jetzt im Dezember hier auf Holidaycheck und wir haetten es begruesst wenn Sie sich in der Zeit Ihres Aufenthaltes an unser Management gewandt haetten. Die Gaestezufriedenheit steht fuer uns immer an erster Stelle und wir sind uns sicher wir haetten auch Sie zufrieden stellen koennen. Wir wuerden uns alle sehr freuen, Sie nochmals bei uns im Makadi Garden Azur Resort begruessen zu duerfen, um Sie von unserem Service ueberzeugen zu koennen. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria Resident Manager Makadi Garden Azur Resort