Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel zum abgewöhnen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel ist mit 4 Sterne überbewertet. Der Animateur schnaubte sich in die Hand reinigt sie anschließend im Pool.Die ganze Animation ist furchtbar. An der Strandbar muss man Schlange stehen weil man im Schwesterhotel nur zu den Mahlzeiten Getränke an den Bars bekommt. Vorallem der Taxistand im hotel ist sehr überteuert ein Taxi an der Straße kostet nur ein Viertel von dem im hotel. Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Keine deutschsprachige Rezeption


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Circa 1,5 Kilometer bis zum Strand Kleinbus fährt auch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck hinzuzufügen. Das Management unseres Hotels Makadi Garden Azur Resort ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Wobei wir gerne zu dem Punkt betreffend unseres Limousinenservice Stellung nehmen moechten. Die Preise unterscheiden sich sicherlich von denen der Strassentaxen, jedoch sollte jeder Gast in Hinsicht auf seine eigene Sicherheit diesen Preisunterschied abwiegen. Weiters ist hier anzufuehren, dass unseren Gaesten am Strand auch zusaetzlich zum Restaurant eine eigene Strandbar fuer alle Getraenke zur Verfuegung steht. Somit kann man auch ausweichen und muss zu den Essenzeiten nicht unbedingt in einer Schlange anstehen. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Es ist uns nicht gelungen, Ihnen den Urlaub zu bieten, den Sie sich vorgestellt haben, was wir aber aufgrund Ihrer Ausfuehrungen jedoch nicht auf ein schlechtes Preis/Leistungsverhaeltnis zurueckfuehren koennen. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria Resident Manager Makadi Garden Azur Resort