- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel ist mit 4 Sterne überbewertet. Der Animateur schnaubte sich in die Hand reinigt sie anschließend im Pool.Die ganze Animation ist furchtbar. An der Strandbar muss man Schlange stehen weil man im Schwesterhotel nur zu den Mahlzeiten Getränke an den Bars bekommt. Vorallem der Taxistand im hotel ist sehr überteuert ein Taxi an der Straße kostet nur ein Viertel von dem im hotel. Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Keine deutschsprachige Rezeption
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Circa 1,5 Kilometer bis zum Strand Kleinbus fährt auch.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Andreas, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck hinzuzufügen. Das Management unseres Hotels Makadi Garden Azur Resort ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Wobei wir gerne zu dem Punkt betreffend unseres Limousinenservice Stellung nehmen moechten. Die Preise unterscheiden sich sicherlich von denen der Strassentaxen, jedoch sollte jeder Gast in Hinsicht auf seine eigene Sicherheit diesen Preisunterschied abwiegen. Weiters ist hier anzufuehren, dass unseren Gaesten am Strand auch zusaetzlich zum Restaurant eine eigene Strandbar fuer alle Getraenke zur Verfuegung steht. Somit kann man auch ausweichen und muss zu den Essenzeiten nicht unbedingt in einer Schlange anstehen. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Es ist uns nicht gelungen, Ihnen den Urlaub zu bieten, den Sie sich vorgestellt haben, was wir aber aufgrund Ihrer Ausfuehrungen jedoch nicht auf ein schlechtes Preis/Leistungsverhaeltnis zurueckfuehren koennen. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria Resident Manager Makadi Garden Azur Resort