- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von außen ist das Hotel unscheinbar. Leider gibt es keine Möglichkeit, sich Abends wenn es kalt ist, irgendwo gemütlich hinzusetzen. Überall zieht es. Die Sauberkeit im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Das Personal ist sehr nett.
Die Zimmer war gut. Die Betten breit, bequem und sauber. Im Bad gab es kleine Mängel, die aber den Urlaub nicht beeinträchtigt haben.
Das Essen war teilweise kalt oder die Behälter leer. Oft fehlten zum Frühstück Tassen oder Schälchen. Der Kaffee oder das heiße Wasser wurde auch nicht immer zeitnah nachgefüllt. Die Tische, die Gläser und das Besteck waren zum Teil schmutzig.
Das Personal war super freundlich. Bei Reparaturen mussten wir nach Stunden auch nochmals erinnern.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert normal ca. 3o Minuten, wenn keine anderen Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden sehr viele Ausflüge angeboten. Unsere waren von sehr guten Reiseführern begleitet. Das Wasser im Pool war nicht wirklich beheizt. Das kleine Stückchen Strand war sehr zugig. Die Massagen waren völlig überteuert. Fitnessangebote gab es gar nicht außer Stetching am Morgen. Die Animation war eher schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Iris, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Auch Kritik hilft uns dabei uns stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Personal und der Zimmerreinigung zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihren Kommentar diesbezüglich an die zuständige Abteilung weiter. Ihren Kommentar bezüglich des Nachfüllen des Essens und derTassen werden wir selbstverständlich ebenfalls mit der zuständigen Abteilung besprechen. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager