Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Erholt, aber nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen ist das Hotel unscheinbar. Leider gibt es keine Möglichkeit, sich Abends wenn es kalt ist, irgendwo gemütlich hinzusetzen. Überall zieht es. Die Sauberkeit im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Das Personal ist sehr nett.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer war gut. Die Betten breit, bequem und sauber. Im Bad gab es kleine Mängel, die aber den Urlaub nicht beeinträchtigt haben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war teilweise kalt oder die Behälter leer. Oft fehlten zum Frühstück Tassen oder Schälchen. Der Kaffee oder das heiße Wasser wurde auch nicht immer zeitnah nachgefüllt. Die Tische, die Gläser und das Besteck waren zum Teil schmutzig.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war super freundlich. Bei Reparaturen mussten wir nach Stunden auch nochmals erinnern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert normal ca. 3o Minuten, wenn keine anderen Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden sehr viele Ausflüge angeboten. Unsere waren von sehr guten Reiseführern begleitet. Das Wasser im Pool war nicht wirklich beheizt. Das kleine Stückchen Strand war sehr zugig. Die Massagen waren völlig überteuert. Fitnessangebote gab es gar nicht außer Stetching am Morgen. Die Animation war eher schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Iris, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Auch Kritik hilft uns dabei uns stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Personal und der Zimmerreinigung zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihren Kommentar diesbezüglich an die zuständige Abteilung weiter. Ihren Kommentar bezüglich des Nachfüllen des Essens und derTassen werden wir selbstverständlich ebenfalls mit der zuständigen Abteilung besprechen. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager