Der Service im Hotel und an der Strandbar ist sehr gut. Dennoch muss ich vieles bemängeln. Das Frühstück bietet täglich die selbe Wurst und Käse an auch Mittags und zum Abendessen ist gleiches zu verzeichnen, die Salate sind gut aber auch täglich fast gleich. Weihnachtsmenü war gut aber die letzten Gäste standen vor leeren Warmhaltebehältern, man kann nicht alle Gäste zur gleichen Zeit zum Menü bitten und sich alle in einer Schlange stehen und bis zu 20 Minuten warten müssen um Speisekomponenten zu entnehmen. Das Ambiente zum Heilig Abend war gut aber wurde durch das vor genannte beeinträchtig. Das WLAN ist sehr eingeschränkt und nur nach Kauf einer Zugangskarte möglich. Die Backwaren und das tägliche Obst Angebot ist gut. Fernsehen ist mangelhaft da es nur RTL II und ARD in deutscher Sprache eingestellt werden kann. Auch zu Silvester waren die gleiche Situation bei der Speisenversorgung wie zu heilig Abend. Einige Gäste die das Hotel im Frühjahr und Sommer gebucht hatten gaben an, das die Speisen wesentlich besser waren. Gut klappt der Transfer mit den Kleinbussen zum Strand.
Doppelbett, Tisch, Hocker, Einbauschank, Eckregale aus Glas und Kofferablage. Wir haben gut in den Betten geschlafen.
Eintöniges Angebot an Wurst und Käse,
Am Service gibt es keine Beanstandungen,
In der Umgebung sind viele Ablagerungen von Bauschutt und Müll
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist gut, Entertainment in der Hotelanlage und am Strand war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenter Joachim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Günter, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Auch Kritik hilft uns dabei uns stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Zimmerreinigung zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihren Kommentar diesbezüglich an die zuständige Abteilung weiter. Bezüglich des Essens an Heiligabend und Silvester würden wir Sie gerne darüber informieren, dass wir zu der gesamten Öffnungszeit des Restaurants dazu bereit waren Gäste zu empfangen. Leider ist es nicht zu beeinflussen wie viele Gäste gleichzeitig zum Essen erscheinen. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager