- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel und Anlage sauber, das Zimmer eher klein mit schönem Poolblick, das Bad für schlanke Personen ;-) Da Essen hatte eher Kantinen Qualität, leider meistens lauwarm und neutral Gewürzt. Aber die Pastastation war lecker :-), das Desertbufett genauso. Der Pool ist beheizt - haben wir nicht genutzt, da wir lieber den Shuttel zum Strand genutzt haben. Der Strand ist sehr schön und liegt in einer geschüzten Bucht, das Restaurant dort ist empfehlenswert. Das Personal im Labranda Club Makadi wie auch im Labranda Garden Makadi ist sehr freundlich und zuvorkommend. Negativ Aufgefallen die die Lobbybar im Labranda Garden Makadi - im EG wurde ein Tisch aus der "Abstellkammer "geholt und mit den Getränkeflaschen bestückt und kaum Sitzplätze. Die Sundowner Bar hat genausowenig Sitzplätze und ist sehr zugig und dementprechend kalt im Winter.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina, Kersten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Regina, sonnige Grüße aus LABRANDA Garden Makadi. Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck.de. Vorerst würden wir gerne erwähnen, dass wir froh sind, dass Sie den Strand als sehr schön empfanden. Dass Sie mit dem Personal zufrieden waren freut uns zu hören, da es unser Ziel ist unsere Gäste stets glücklich zu stimmen. Ihr Lob geben wir gerne an alle Abteilungen weiter, sowie Ihre Kritik über das Essen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager