- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Freundliches Personal. Unfreundlicher, leicht gereizter Reiseleiter von me Point. Ausflug SeaScope war ein Reinfall. An zwei von sechs Tagen wurde das Zimmer bis 17:00 nicht gereinigt! An drei Tagen der Abfalleimer nicht geleert! Highlight: für 35 Euro/Woche und Pers. Upgrade auf Ultra-All-Inclusive im Labranda Royal. Nur noch schlafen im Garden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dieter. sonnige Grüße aus LABRANDA Garden Makadi. Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck.de. Es freut uns, dass wir so ein nettes Lob von Ihnen erhalten haben. Dieses werden wir auch an unsere Personal weiterleiten. Die Zimmerreinigung beginnt von morgens bis 18 Uhr. Wenn Gäste eine frühzeitige Zimmerreinigung wünschen, können sie darüber das Rezeption informieren. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Labranda Royal hatten. Wir hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy