Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit einem grossem Fehler.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Preis-Leistung gut. Personal sehr gut. Aber: Speisesaal keine Atmosphäre und sehr laut und sehr nervig durch quietschende Stühle (es läuft einem den Rücken runter) wegen fehlendem Filzstollen o.ä. unter den Stühlen. Dies verdirbt den sonst guten Eindruck! l


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfache Zimmer. Im Januar waren eher ältere Personen als Gäste, so das keine Lärmbeeinträchtigung vorlag.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mittags haben wir am Strand im Club Hotel gegessen. Das Essen war noch besser als im Garden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich und nett; einfach Spitze.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 1Km vom Strand entfernt. Kein Problem, denn der Shuttle Bus fährt alle paar Minuten und regelmäßig in den "Stosszeiten " morgens und nachmittags. Ruhiges Hotel in der Wüste und nahe Müllkippen und Bauruinen, wie es in diesen Ländern üblich ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool Spitze. Haben uns selbst beschäftigt. Daher keine Animation usw.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Uli, Zunächst tut es uns leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie den Urlaub in unserem Hotel nicht genossen haben und danken Ihnen für die Zeit, die sich dafür genommen haben um Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben und mit dem Service zufrieden waren. Bezüglich des Kommentars über die Atmosphäre im Restaurant seien Sie bitte informiert, dass wir Ihren Kommentar weiterleiten warden um nötige Änderungen vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Nader Kamal Hotel Manager