- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die eigentliche Anlage ist ganz schön, aber total abgewirtschaftet. Renovierungen und Instandsetzungen sind dringend erforderlich. Das Personal ist unmotiviert und schlecht geschult. Hygiene und Sauberkeit sind eine VOllkatastrophe. Das Essen ist geschmacksarm und langweilig. Die meisten Bars waren nicht in Betrieb. Der zum Hotel gehörende Strandabschnitt ist verdreckt und wird nicht gereinigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
ausreichend groß, renovierungsbedürftig, Service schlecht.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
unterirdisch
Das Hotel liegt etwas abseits. In der Umgebung gibt es nix: Kein Supermarkt und keine Läden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein absolutes "Lowlight": der Pool: Während unseres Aufenthaltes war die Aufbereitungsanlage für das Wasser ausgeschaltet. Das heißt, das Wasser stand in der Sonne rum und wurde nicht von Haaren, Hautschuppen, Urin etc. gereinigt und nicht desinfiziert wie das normalerweise ist. Wahrscheinlich Kosten- oder Kompetenzgründe: Dafür würde man als Betreiber in Deutschland verhaftet, weil man die Gesundheit von Menschen fahrlässig gefährdet. Alle paar Tage haben statt Reinigung Angestellte Desinfektionspulver ins Wasser gemischt. Der Pool wurde täglich trüber. Wenn man sich unter Wasser die schwarz angelaufenen Fugen zwischen den Fliesen angesehen hat, konnte man erahnen, dass der Pool ewig nicht gereinigt worden war. Meine Mitreisende bekam einen schmerzhaften Hautausschlag. Eine absolute Zumutung...
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Sonstiges
Der Strand ist ganz schön, aber total verdreckt, da das Personal den Strandabschnitt nicht reinigt. Ansonsten nerven Touristen-Anquatscher, die Events verkaufen, die man im Netz zu einem Bruchteil des Preises buchen kann.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken und für Ihre Kommentare, da diese uns helfen, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir werden sofortige Maßnahmen ergreifen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zwete Chance geben können. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team