Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sehr klein, Mobiliar sehr abgewohnt, Aussenanlage sehr gepflegt. Personal freundlich aber der Service ließ zu wünschen übrig. Beim Gang zum Buffett hatten immer die Kellner "Vorfahrt". Abgeräumt wurde sofort, aber Bestellungen aufgenommen wurden selten. Wieso wird das Hotel bei Holidaycheck unter 4 Sternen geführt? Hat keine 3 verdient.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl am Mittags-und Abendbuffett war gut und es hat geschmeckt, nur leider war alles nur lauwarm. Die Gastronomie am Strand war sehr bescheiden.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war freundlich, aber unaufmerksam. Unsere Getränke mussten wir uns die meiste Zeit selbst holen. Vielleicht auch deshalb, weil wir nicht jedem und dauernd Trinkgelder gegeben haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 1 Stunde Anreise vom Flughafen Hurghada (40km). Nichts sehenswertes direkt außerhalb der Anlage, nur Hotelruinen, keine Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessangebot war ausreichend. Die Poolanlage war in Ordnung, aber Entertainment Fehlanzeige.....2 Themenabende, das war´s, ansonsten lief jeden Abend Fußball (Premierleague) auf einer Leinwand am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:LMX Touristik
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michaela, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken und für Ihre Kommentare, da diese uns helfen, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir werden sofortige Maßnahmen ergreifen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zwete Chance geben können. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team