Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Makadi Garden auf jeden Fall 4 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Waren sehr zufrieden im Makadi - Garden, wurden nach einer Woche leider zwangsverlegt, wg. Schließung des hotels, weil zu wenig Gäste da waren. Kamen dann ins 5 Sterne Makadi Palace. Dort war es eine Katastrophe. Von Zimmer bis Essen, von Sauberkeit bis Lärm und Trubel, einfach nur sehr sehr schlecht. Schade um unseren Urlaub. Makadi Garden war dagegen der eine Luxus!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ute! Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck hinzuzufügen. Das Management unseres Hotels Makadi Garden Azur Resort ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es tut uns natuerlich auch sehr leid, dass wir aufgrund der derzeitigen Umstaende, unser Hotel voruebergehend schliessen mussten und Sie Ihren restlichen Urlaub in einem anderen Hotel verbracht haben. Wir wuerden uns alle sehr freuen, Sie wieder bei uns im Makadi Garden Azur Resort begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria Resident Manager Makadi Garden Azur Resort