- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren sehr zufrieden im Makadi - Garden, wurden nach einer Woche leider zwangsverlegt, wg. Schließung des hotels, weil zu wenig Gäste da waren. Kamen dann ins 5 Sterne Makadi Palace. Dort war es eine Katastrophe. Von Zimmer bis Essen, von Sauberkeit bis Lärm und Trubel, einfach nur sehr sehr schlecht. Schade um unseren Urlaub. Makadi Garden war dagegen der eine Luxus!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Ute! Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck hinzuzufügen. Das Management unseres Hotels Makadi Garden Azur Resort ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es tut uns natuerlich auch sehr leid, dass wir aufgrund der derzeitigen Umstaende, unser Hotel voruebergehend schliessen mussten und Sie Ihren restlichen Urlaub in einem anderen Hotel verbracht haben. Wir wuerden uns alle sehr freuen, Sie wieder bei uns im Makadi Garden Azur Resort begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria Resident Manager Makadi Garden Azur Resort