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Ralph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Makadi = Labranda Village
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei Ankunft um 3.30 Uhr sagte man mir am Check-In ich können erst um 14 Uhr mein Zimmer beziehen, dann wollte man den Chef anrufen ich soll mich so lange aufs Sofa setzen und warten nach 15 Minuten konnte ich dann doch sofort einchecken. Mein Rückflug wurde vor Abreise von 3 Uhr auf 14 Uhr verlegt,somit ein extra Voucher für eine Nacht mehr bekommen, das wurde beim Check-In ebenfalls nicht verstanden warum einen Tag extra, an diesem Tag wurde auch das Zimmer nicht gereinigt Handtücher nicht getauscht. Fast alle Gäste hatten Durchfall und verbrachten einen Tag vom Urlaub auf dem Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ok gute Matratze saubere Bettwäsche Funktionierende Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war soweit ok nur Getränke Service zum Frühstück (Kaffee/Tee) und Abendessen könnte besser sein oftmals keine Getränke bekommen bestellen können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Ort Makadi besteht nur aus 4 Hotels der Labranda Gruppe somit ist nichts geboten dort


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge überteuert Boot Tour zum schnorcheln 60 Euro Ausflug Shoppingcenter mit überteuerten Touristenpreisen 7.50 Euro Quad Tour 2 Stunden mit Kamelreiten Shisha rauchen Tee trinken schlechte Quads es wird nur auf der Strasse geradeaus gefahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralph, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck hinzufügen. Ihren Kommentar über Check-In bedauern wir sehr, wir werden dem natührlich nachgehen. Was die Zimmerreiningung angeht, werden wir die zuständige Abteilung darüber unterrichten. Es tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten.Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Rushdy Hotel Manager