- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unaufmerksame Kellner, schlechter Service, nahezu alle Angestellte gaffen den Frauen hinterher und fragen sogar nach der Telefonnummer. Einziger Lichtblick, das sehr höfliche und zuvorkommende Zimmerpersonal. Mieses u. kaltes Essen, was sich fast täglich wiederholt.
Groß genug, sehr sauber, klimatisiert, allerdings gab die Klimaanlage alle 20 Minuten sehr laute Knackgeräusche von sich und sorgte für einen sehr wachen Schlaf!
Reine Essensaufnahme. Ständig das gleiche Essen, teilweise kalt. Wenn man sich setzt bekommt man ein Getränk, dem zweiten muss man "hinterlaufen".
Besteck musste teilweise selbst organisiert werden, Getränke kommen nach langem Warten endlich an. Die Kellner, Barangestellten und auch die Angestellten an der Rezeption sind unhöflich, genervt und gaffen den Frauen hinterher. Auch wenn man sie deswegen böse anschaut, schauen sie nicht weg, sogar wird nach der Telefonnummer gefragt. Am schlimmsten war der Chef der Animateure, denn dieser hat nicht nur meine Frau, sondern auch die Freundin meines Sohnes angebaggert und eben nach der Telefonnummer gefragt. Völlig respektlos!!!
Liegt ca. 1 km weit weg vom Strand, allerdings kostenloser Shuttleservice alle 30 Minuten, Das Meer klar und warm, doch wer Fische sehen möchte kommt hier nicht auf seine Kosten, selbst ein Schnorcheltrip war nicht befriedigend. Besser nach Marsa Alam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure starten wild und laut schon morgens ihr Programm, selbst während des Frühstücks, sie schreien lautstark herum, so dass ich teilweise aufschreckte, weil ich dachte Terroristen stürmen das Hotel. Das gleiche Spiel während des Mittag- und Abendessens. Es kommt hier keinerlei Erholung auf. Mir fiel auf, dass es keine gut gelaunten Gäste gab. Nach einer Woche haben wir unseren Heimflug herbeigesehnt, wäre es möglich gewesen, hätten wir gerne das Hotel nach 3 Tagen verlassen. Wie beim Ballermann!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck hochzuladen. Wir enmpfinden es als sehr bedauerlich, dass Sie nicht mit unserem Hotel zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und die einzelnen Gesichtspunkte. Diese nehmen wir selbstverständlich ernst und leiten diese an die zuständigen Abteilungen weiter. Es freut uns dennoch zu hören, dass Sie mit unserem Zimmerpersonal zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager