- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine Sauberen Zimmer, Bettwäsche und Handtücher waren befleckt. Keine Abwechslungsreiche Küche. Das essen war sehr schlecht! Das Personal & die Animation Gaffen und sind sehr aufdringlich als Frau fühlt man sich so unwohl! Wir wollten nach dem 2ten Tag am liebsten abreisen. Vom Essen bekommt man Bauchschmerzen! Es ist kalt und schmeckt überhaupt nicht! Man wird täglich zwischen 8-9 Uhr vom Zimmerservice per klopfen an der Türe geweckt und wenn man noch schläft oder unter der dusche ist und dies nicht direkt hört spazieren sie ins Zimmer rein! Koffer und Taschen wurden vom Zimmerservice durchgewühlt! Ein absoluter Albtraum war das in diesem Hotel!
Gemütlich Betten, funktionstüchtige Klimaanlage sind vorhanden. Leider wurden die Zimmer nie gründlich gereinigt, wir haben sogar feststellen müssen, das in unseren Taschen rum gewühlt wurde! Andere Hotelgäste konnten das bestätigen. Wir würden dieses Hotel keinem weiter empfehlen.
Schlechtes Essen im Hotel. Immer kalt und nicht frisch!
Von unserer Klimaanlage tropfte Wasser am ersten Tag diese Problem, wurde sofort bereinigt.
ca. 40 Minuten von der Stadt Hurghada entfernt..es gibt ein Hotel eigenen Shuttlebus das täglich 1 mal nach Hurghada fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wird angeboten, doch schon am frühen morgen, fängt das geschrei in dem kleinen Hotel an man wird so gut wie gezwungen mit zu machen. Wir waren zwei Frauen und wollten nie mit machen da die ganze Mannschaft nur gaffte und Telefonnummer wollten. Sodass wir garnicht mehr im Pool lagen nach dem 1 Tag. Wir sind direkt ans Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Amy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck hochzuladen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ich bin erstaunt über Ihre Aussage zu dem Vorfall in Ihrem Zimmer. Umgehend haben wir Nachvorschungen ob dies meinem Team gemeldet wurde eingeleitet. Leider konnten wir dies bezüglich nichts finden. Es wäre wünschenswert gewesen, dass Sie uns waerend Ihres Urlaubs informiert haetten, damit wir sofort Nachforschungen hätten anstellen können. Trotzdem wäre ich sehr froh darüber, wenn Sie sich unter ahmed.roushdy@labranda.com melden wuerden um mich ueber die Details zu informieren, so dass wir nochmals gezieltere Nachforschungen anstellen können. Bezueglich dem Essen, besteht immer die Möglichkeit gegen Gebühr auch in den Schwesterhotels Labranda Royal Makadi und Labranda Club Makadi zu speisen. Des Weiteren ist es auch koennen unsere Gaeste auf unserer Labranda Promenade in einem der 3 Spezialitätenrestaurants am Abend essen, zuzueglich ist es fuer die Labranda Garden Gaeste im Burger House kostenfrei moeglich. Informationen und Preise dies bezüglich kann man rund um die Uhr an der Rezeption erhalten. Zum Schluss bitten wir Sie erneut um Entschuldigung und wir hoffen bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager