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Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Nein danke. Zum Glück Upgrade auf Royal gekauft.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser erster Urlaub in Ägypten mit schlechtem Eindruck. Anlage ganz nett, Zimmer gut, Essen eher in Bahnhofsatmosphäre und sinnlose Klimaanlage bei max. 24 Grad und abends nur 12 Grad. Wir sind mit Freunden verreist und haben uns auf Grund des Durchzuges/niedriger Temperatur, die im Garden herscht alle furchtbar die Grippe geholt. In den Partnerhotels friert man nicht! Da überall alles offen ist kann man es im Januar auf keinen Fall empfehlen. Und generell war es für mich das schlechtes Hotel in allen bisher muslimischen Ländern, die ich bereist habe.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr bequemes Bett, recht sauber aber Badzimmer viel zu klein. Leider nur ein deutscher Sender (Arte).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hat eher was von schlechter Kantine oder Bahnhofsimbiss. Zum Glück haben wir ein Upgrade auf des Royal gekauft. Dort war eher Essen und Atmosphäre gut.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerservice eher nur das gröbste gemacht. Wäsche im Zimmer verteilt und meine Nachtwäsche auf dem Bett verteilt. Fand ich sehr befremdlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 35 Minuten zum Flughafen. Hotel in der Wüste, drumherum nichts.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation schien wenig präsent.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Bezüglich des Kommentars über den Service in den Restaurants und auch im Zimmer seien Sie bitte informiert, dass wir Ihren Kommentar weiterleiten warden um nötige Änderungen vorzunehmen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Mit freundlichen Grüßen, Nader Kamal Hotel Manager