Sehr hellhörige Zimmer, es ist einfach sehr unangenehm wenn man seinen Zimmernachbarn auf der Toilette hört oder hören kann, wie gerade ein Koffer geöffnet oder geschlossen wird. Das Essen war eine Katastrophe, vor allem das Mittagessen. Es war immer Kalt und dazu gepanschter Wein, wir sind dann immer in den Club zum Mittagessen ausgewichen, war um einiges besser. Das Abendessen hat sich immer wiederholt, keine Abwechslung sehr öde und lauwarm. Das Frühstück ging so einigermaßen. Das Restaurant hatte einen Lärmpegel wie in einer Bahnhofshalle und dazu noch musikalische Unterhaltung, da konnte man Gespräche am Tisch vergessen.Unter anderem gab es im Hotel keine Sitzmöglichkeiten, man musste ins Restaurant ausweichen um Kartenspiele zu spielen. Dies sollte für kühle Abende an denen man nicht draußen sitzen kann geändert werden, vor allem, wenn das Hotel voll belegt ist. Mann musste um halb neun ins Bett gehen, weil es keine Unterhaltung noch Aufenthaltsmöglichkeiten gab und dann nicht einmal ein einziges deutsches Fernsehprogramm. Der Weckdienst im Hotel funktioniert auch nicht. Am Abreisetag haben wir ihn für fünf Uhr morgens in Anspruch genommen und was war?Gar nichts! Obwohl die Rezeption alles notiert hat. Das Hotel ist einfach eine Sevicewüste und nicht weiter zu empfehlen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole und Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole und Peter, Zunächst tut es uns leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie den Urlaub in unserem Hotel nicht genossen haben und danken Ihnen für die Zeit, die sich dafür genommen haben um Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Ihre Kritik bezüglich der Essenstemperatur und Abwechslung geben wir sofort an die Küche weiter. Wir entwickeln uns ständig weiter, um unseren Gästen so guten Service wie möglich zu bitten und Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Nader Kamal Hotel Manager