- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit Potenzial, welches nicht genutzt wird. Schlechter Service, mangelhaftes Essen. Personal ist unmotiviert, schläfrig und wissen nicht allzu viel von ihrem Job
Zimmer sind vollwertig eingerichtet und verfügen über TV, Klimaanlage, Minibar, Fön, neuwertige Möbel. Das Bett war super bequem. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren immer sehr sauber. 1 Stern Abzug wegen fehlender Handtücher an 1 Tag. Hotel wollte sich mit einem Handtuchproblem rausreden, nach 2 Std und mehrerer Beschwerden an der Rezeption war das Problem beseitigt.
Jeden Tag gleiche Lebensmittel, keine bzw. zu geringe Abwechslung. Sehr traurig, da ich finde, dass man auch in Ägypten lecker und abwechslungsreich essen kann.
Service wird in diesem Hotel nicht groß bewertet, so gut wie kein Service vorhanden. Getreu dem Motto, kommste heute nicht, kommste morgen auch nicht. Bedient wurde man nicht bzw. teilweise, Getränke musste man sich immer selber holen, Getränke wurden nur in Pappbecher ausgeschenkt und zu Essenszeiten musste man sich seinen Tisch selber mit Serviette, Besteck, Aschenbecher und Salz-/Pfefferstreuer eindecken. Trotz Trinkgeld funktioniert der Service nicht. Wir haben es dann irgendwann eingestellt, Trinkgeld zu geben. Man fragt sich für wen und was!! Ich bin keine Person, die 24 Std von vorne bis hinten betüddelt und bedient werden will. Aber ich befinde mich im Urlaub und habe dafür bezahlt. Mehr als unter aller Sau kann man dazu nicht sagen. Fragen, Wünsche und Beschwerden wurden mit einem verdutzten Gesicht entgegen gebracht. Beschwerden wollte das personal überhaupt nicht hören und war danach direkt eingeschnappt und sauer.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30-40min, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. Hotel liegt in 2. Reihe, zum Strand kann man gut zu Fuß gehen oder man benutzt den Shuttle, der regelmäßig fährt. Ausflüge können im Hotel oder auch am Strand gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessanlage Fehlanzeige, Spa Bereich klein, Poolanlage klein und langweilig. Animationsteam vorhanden, sehr schlecht, lustlos, antriebslos und unmotiviert. Mitarbeiterkosten kann man sich dafür sparen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Tanja, Sonnige Grüße aus Makadi! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Urlaubsbericht für das LABRANDA Garden Makadi Hotel zu verfassen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit dem Zimmer im Generellen zufrieden waren. Ihren Kommentar bezüglich der Abwechslung des Essens und service leiten wir gerne an die zuständige Abteilung weiter. Wir würden uns freuen Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren Erwartungen an das Hotel zu entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager